Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Direkt unter -- R.I.P Tookie --

Is das sarkasmus ? <_<

Kommentar

• die Uglys sind sowieso die besten

so ich muss kurz in den BFME2 Beta Tester Thread bis gleich

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Betatest ??? Was fürn Betatest, wo ? Ich will auch ^^
        Aber auf BF2 wirds testen sowieso hart, weil noch APG Karte (9800Pro@128Mb), und die macht ständig schlapp <_<

Kommentar

• Zitat von HQ|GammaGandalf
          Pünktlich wie die Maurer.

Ach wisst ihr schon das neueste, dem Gamma geht diese Telekomwerbung auf den SACK!!!!
          die kan nman wenigstens schließen, nich so wie die shice pcg werbung.....
          hab bis grad ebent noch getippt.....schaut ma hier

meine sig is auch aktualisiert....gleich geh ich pennen oder so
          sigpic

Kommentar

• Tjaja BFME2 Betatester ist halt nur was für ausgewählte Leute wie mich die in teuren Suites Party machen, ne Scherz meld dich bei Sissi und frag den

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Gut das es noch Leute gibt die zuviel Geld haben
              GIb lieber mal was ab von der Kohle, da haben wir mehr von

Kommentar

• Nix gibts

Bilbo das einzigste was ich atm zur Sig sag ist das sie bedeutend zu gross ist

Kommentar

• Hu Leutz bin auch mal wieder da.

@DonBilbo
                  Wenn du schon dabei bist, kannste doch auch bei BFHQ newsposten, dann haste fast alle Seiten zusammen^^

Kommentar

• Zitat von HQ|GammaGandalf
                    Bilbo das einzigste was ich atm zur Sig sag ist das sie bedeutend zu gross ist
                    hmm....immer noch? muss ich jez deinen schönen spruch rausnehmen oder was? büdde nich

@TW:
                    Zitat von HQ|TW4000
                    @DonBilbo
                    Wenn du schon dabei bist, kannste doch auch bei BFHQ newsposten, dann haste fast alle Seiten zusammen^^
                    gib rechte und seiten, bin dabei.
                    Zuletzt geändert von DonBilbo; 02.01.2006, 02:29.
                    sigpic

Kommentar

• LOL Fett so dfindet man Newsposter.

Nein du musst nichts rausnehmen, keine Angst.

Kommentar

• Dein dein Mod Bild da hat schon 130 Pixel Höhe von 150 erlaubten, den Rest kannst du dir jetzt ausrechnen. Entweder mein Spruch oder die Newsposter Info

TW: sollte er wenn er ein gutes Beispiel abgeben will,....... meine ist ja auch zu groß aber psssst
                        Zuletzt geändert von Gamma; 02.01.2006, 02:32.

Kommentar

• TW, sorry, aber was bitte is das da auf deinem Avatar, das is ja extrem häßlich
                          Ich hoffe mal das das nicht du nach ner Silvester feier bist

Kommentar

• taritara der Punchi der is da guten abend leuts
                            Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• Du Sack, du im Stichlasser, da komm ich pünktlich und was is der haut gleich wieder ab! So ein Kameradenschwein pfffff

Kommentar

• schau mal ne seit davor ich war der erste der um 1.00 gepostet hat sorry aber mein Router hat zicken gemacht

außerdem hast du noch immer fehler in der Sig Du siehst auf wie ein Punk
                                Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Lädt...
                                X