Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also mit dem Krieg, angefangen hat es damit das ich in meinem BrowserGame wie immer in jedem Grössenwahnsinnig wurde und mir dachte ich will die Herrschaft vorerst nur über den ganzen SüdWesten und dann weiter also fand ich eine kleine Allianz die sich Polen-CRW oder so nannte und ich mir dacht nein die gehören definitiv in den NordOsten und nicht in den SW also sagte ich meinen Verbündeten bescheid und in 2 Tagen ist diese Allianz platt gemacht die Komplette
---------> Fortsetztung folgt
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Hmm ich könnt das fenster aufmachen und die heizung abdrehen.wenn ud unter einem nicht isolierten dach wohnst kann das sehr kalt werden
meine freundin wohnt auf dem dachboden....da gibts keine heizung da oben, nur son ölradiator dingen, das bringts nich so recht.....kalt, sag ich dir.
wie gut, dass es decken gibt...
> du mir nen gefallen tun und den mal plätten
>
> Berlin
> Position: 107 / 257
> Besitzer (Allianz): scorp0 (Da POLSKA CRW)
> Stadtpunkte: 100
> Gesamtpunktzahl: 100
>
> weil ich seine PolenCrew auslöschen will ich greif grad die anderen an die dürfen nicht in den SüdWesten
>
> Flo
KitpoCity
18:38:12
löl immer auf die kleinen... löl und nur eine haubitze hatte 10 angeklickt. gmrl
kers
Ein Paar Stunden später eine Mail des ersten Opfers(noch nicht Wissend das seine ganze Ally drauf geht):
lol ey greif mich mal nicht an voll feige bin erst seit 2 tagen angrifbar hab noch nichts geschafft sei mal nicht so wenn ich dich so ansehe und mich ist bischen feige wir m[ssen nicht verb[ndet sein oder so aber lass mal ne chance um mich auszubauen werde schon das 3. mal angegriffen hintereinander also meister nimm mal nen anderen die schreiben dir keine mails ^^ byee und guten rutsch
Nein ich spiel die Stämme nicht mehr die Stämme ist schul das ist www.citykampf.de noch in der Entwicklung wie allen deren Browsergames aber ist sehr gut finde ich
Das CRW steht für Crew
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kannst dich anmelden, aber ich rate in den Südwesten zu gehn dann kommst du wo hin wo ich auch bin und du bist da wo nicht alles voll ist von Leuten, der Norden ist arg und der Südwesten ist Mein muhahaha nein Scherz ich habe ein Staedtebuendnis mit vielen sehr guten Spielern die alle mehrere Staedte haben
Kommentar