Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

So dann kommen wir zu unserm Nächsten Lied Dieses Lied Sollte euch allen Bekannt sein ^^ Und nun Möchte ich euch Alle Tanzen sehen ^^ Danach kommt mal ein Bisschen Oli Techno ^^

MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Bei mir ging auch bis vor 20 minuten der Punk ab^^

Jetzt hab ich mir zeit genommen, ein wenig an CnC3 rum zumodden.

Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

ach, bier ist doch was feines^^, da kann man schon mal 10 liter abpumpen

YMCA-das erinnert mich immer an die fasnet^^

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Kane, keine Eigenwerbung.

Kommentar

die choreographie kennt doch wohl jeder
            sigpic

Kommentar

bier ist geil....hol mir mal ne flasche bier flasche bier, sonst streik ich hier!!!
              sigpic

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                Kane, keine Eigenwerbung.
                Welche eigenwerbung?

So Nun ein bisschen 90er Techno Hier 2 Lieder dannach kommen wir zu DJ Networx

MfG
                Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von Narkáno
                  Der gute Lacalim/France is nun gebannt...der Seitenhieb auf die Zuständigen sei mir aber noch erlaubt:
                  Das sind die Folgen. Da brauch ich mir nichts schmutzig zu machen.
                  Sowas nervt nur.
                  Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

die party geht hier schon gut ab^^
                    und die mucke ist g0il - respekt an den DJ

1000 Posts...

Kommentar

Neu aufgelegt von voriger Seite:

Naja.....da sich die Jugend nun um den verbliebenen Verstand zu saufen beginnt werde ich so langsam mal abziehen...

Der gute Lacalim/France is nun gebannt...der Seitenhieb auf die Zuständigen sei mir aber noch erlaubt:
                      Wenn er wegen DoppelAcc gebannt wurde (und er wurde es wie ich mir denke), dann bringt es wenig seinen anderen ACC: http://www.hqboard.net/member.php?u=1119 nicht zu bannen.
                      Auch wenn ich mir der Problematik bewusst bin das möglicherweise ein gewisser (hier nicht anwesender) Admin um die Ecke gesprungen kommt und die Aktion rückgängig macht.

Kommentar

Keepon XD. Bier ist gut, aber ich trinke Bier zum Genießen. In der zeit, in der ich eine Flasche Bier trinke, trinken Freunde von mir 2-3.^^

Narkano, wieso schreibst du eigentlich nix zum Nah-Ost Thema?

Kommentar

Jarhead, wieso solidarisierst du dich mit israel? (das ist keine abwertende frage, nur neugierde)

1000 Posts...

Kommentar

Ich komm mal eben rein, um euch eine gute Nacht zu wünschen und Tschüsssss.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                              Narkano, wieso schreibst du eigentlich nix zum Nah-Ost Thema?
                              Hm...weil ich dieses Thema auch in anderen Kreisen besprechen kann (ich tus auch) und seid mir bitte alle nicht böse, aber das hat dann ein anderes Niveau und auch einen anderen Ausgangspunkt.
                              Was hier letztlich vonstatten geht ist auch nur wieder das zuschieben vom schwarzen Peter auf eine von beiden Seiten...wie du an dir selbst siehst der du dich mit Israel solidarisierst.
                              Man kann das Existenzrecht Israels auch anerkennen ohne dass man sich mit selbigem solidarisch zeigt und daraus folgernd die Möglichkeit kritische Positionen, auch gegenüber israelischer Aktionen, zu besetzen aufgibt.
                              Zuletzt geändert von Narkáno; 04.01.2009, 04:35.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                                Ich komm mal eben rein, um euch eine gute Nacht zu wünschen und Tschüsssss.
                                Immer diese EinmalPoster.
                                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Lädt...
                                X