Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

@keeponROWLingbaby
    guck ma auf die Stichworte
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

aber ich hol mir jetzt noch ein kühles bier ausm keller
      bis gleich ihr partyhengste
      sigpic

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
        P.s.: W+rde mich über eine Diskussionsrunde mit dir Narkano in dem Thread freuen.
        Wie ich bereits habe durchblicken lassen: Ich glaube nich dass das mir oder euch etwas bringen würde. Ich denke wir würden aneinander vorbei reden....

Achja wegen der Freundschaftsanfrage von dir: Ich würde die annehmen, aber erst wenn du dein Profil mal änderst. Bei der Farbe kriegt man ja Augenkrebs

Um hier mal auf ein sinnvolles Thema zu kommen:
        Warum hab ich auf dem Board eigentlich noch nich VIP-Status? So ziemlich jeder dahergelaufene Spammer und Mensch mit Doppel-Acc scheint das zu haben, wie wir eben alle sahen, trotzdem kriegt meinereiner und andere Größen wie Gamma sowas nicht.^^

Woran liegts?

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
        Auch wenn ich mit Israel solidarisch zeige, sehe ich diesen Konflikt nicht einseitig.
        Doch. Solidarisierung heisst Partei ergreifen und somit noch subjektiver werden als es jeder Mensch eh schon ist. Abgesehen davon ist eigene Solidarität als Aufruf für andere zu verstehen.
        Zuletzt geändert von Narkáno; 04.01.2009, 04:51.

Kommentar

Der DJ Wartet immer noch auf Musik Wünsche ....
          MfG
          Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Viel Erfolg, Keepon.

Kommentar

ok, ich habe es geschafft *plopp* und *kräftigenschlucknimm*
              was haben eigentlich die sterne beim avatar zu bedeuten (außer die vom hq staff)?
              wann bekommt man welche?
              sigpic

Kommentar

@ Kane
                spiel was von der bloodhound gang - Foxtrot, Uniform, Charlie, Kilo

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                  ok, ich habe es geschafft *plopp* und *kräftigenschlucknimm*
                  was haben eigentlich die sterne beim avatar zu bedeuten (außer die vom hq staff)?
                  wann bekommt man welche?
                  Da musst du dich ma an nen admin wenden ^^ Das ist ein Fehler deswegen haben Manche User diese nicht

€dit: siehe Hier ^^
                  Zuletzt geändert von Kane; 04.01.2009, 04:53.
                  MfG
                  Kane

Kommentar

Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
                    Der DJ Wartet immer noch auf Musik Wünsche ....
                    ICh hät gern was ausse 80ger. Auch wenn ich es an meinen Bürorechner nicht hören kann.
                    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
                      Da musst du dich ma an nen admin wenden ^^ Das ist ein Fehler deswegen haben Manche User diese nicht

€dit: siehe Hier ^^
                      an welchen admin wende ich mich da am besten? buccane hat gemeint die sterne hängen mit den postings zusammen...
                      sorry, habe den link nicht gleich gesehen
                      sigpic

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                        ICh hät gern was ausse 80ger. Auch wenn ich es an meinen Bürorechner nicht hören kann.
                        Dein Wunsch ist mir Befehl ^^

MfG
                        Kane

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                          Wie ich bereits habe durchblicken lassen: Ich glaube nich dass das mir oder euch etwas bringen würde. Ich denke wir würden aneinander vorbei reden....
                          Lass es doch auf eine gute Diskussionsrunde ankommen, warum nicht?

Achja wegen der Freundschaftsanfrage von dir: Ich würde die annehmen, aber erst wenn du dein Profil mal änderst. Bei der Farbe kriegt man ja Augenkrebs
                          Das ist gewollt , werd es aber bei Gelegenheit mal wieder ändern.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                            Um hier mal auf ein sinnvolles Thema zu kommen:
                            Warum hab ich auf dem Board eigentlich noch nich VIP-Status? So ziemlich jeder dahergelaufene Spammer und Mensch mit Doppel-Acc scheint das zu haben, wie wir eben alle sahen, trotzdem kriegt meinereiner und andere Größen wie Gamma sowas nicht.^^

Woran liegts?
                            Hm gute Frage. Wurd ja so gehandhabt, dass erst alle Leute der alten BurnXout Garde VIP wurden (daher auch france) und dann iwann so, dass auch Leute die den Staff verlassen haben (nicht die, gegangen wurden ) VIP Status bekommen haben. Du bist wohl einfach zu früh ausgeschieden. Wegen meiner kannste den haben, Gamma hat ja stattdessen eig damals von mir seinen El Padrino Titel bekommen. Aber willste echt diese lila Sterne haben?
                            sigpic

Kommentar

JAAAAA Party mit solcher musik^^

ich hatte mich auch was gewünscht, mensch -.-
                              bloodhound gang-Foxtrott, Uniform, Charlie, Kilo

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

bis wann seid ihr so im durchschnitt wach?
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X