Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Late Night Thread

kA wo die alle sind.

Naja mir solls egal sein, muss ich wenigstens nicht wieder ne runde geben, und kann mich schonmal auf die chilligen Vorlesungen vorbereiten

Kommentar

@noname: wo und was studierst du?
      @bigD: ich hatte bislang alle ps versionen und kann/darf jetzt den kodex nicht verletzen
      sigpic

Kommentar

Du bist lustig

Ich hatte PS1, PS2, Xbox nun muss die 360 her und dann hoffentlich zu weihnachten die PS3.

Frage mich nur wo ich das Geld für Spiele hernehmen soll

€: Vorlesungen sind langweilig. Die ganze Zeit nem Typen beim quatschen zuhören kannste auch im TS

Kommentar

Du bist nen Nap BigD. ^^

folgendes:

1. find ich es super das wenigstens Keeponrowlingbaby zu mir hält, nicht wie du jamie

2. wenn man alle PS´s dann auch gefälligst Metal Gear solid dazu!

3. xbox ist trotzdem nicht mein Fall

4. ich studiere nicht mache noch mein Abi bis '10 an einem berufl. Gym für Informatik und Bautechnik

Nunja und morgen ist in Sachsen Frei für alle 12er und 13er und die dürfen dann eben an Hochschule und Uni etc. Nennt sich Tag der offenen Hochschultüren und ich werd an eine Hochschule für Witschaft und Technik gehen (HTWK Leipzig)

Kommentar

Sei doch frohd as ich mir überhaupt noch ne PS3 hole. Wer hat denn gesagt nimm doch lieber die PS3? Hehe^^

2. MGS kannte ich da noch gar nich.

3. Konsolen Auswahl is geschmackssache

4. Ich geh pennen, gn8 und bis denne.

Kommentar

• ich bin grad im vorerst letzten semester und schreibe gechillt bachelorarbeit = ständig in bibliotheken abgammeln aber wenigstens keinen faden profs zuhören, sonst müsste ich
              im nächsten semester gehts aber ans eingemachte, da ich mich fürn master angemeldet habe

@noname: was kann ich tun, damit ich auf meinem laptop gta4 zocken kann? ich poste dir gleich die daten

dell xps laptop
              intelcore duo 2,0 GHz
              2 gbram
              GeForce Go 7950 GTX mit den neuesten verfügbaren treibern, nur leider wird die karte nicht vom neuesten patch unterstützt
              Zuletzt geändert von ROWL; 08.01.2009, 03:12. Grund: Hab es mal zusammengefügt ;)
              sigpic

Kommentar

Kannst du das bitte in deinen alten post editieren? Wäre nett

Kommentar

Bei mir kommen nach momentanen Stand Architektur (Bachelor of Art) oder BWL in Frage ( Master bei BWL )

Wegen GTA4:

Die CPU verfügt über 2x2,0 ghz richtig ? ist leicht spät
                  Was für RAM denke mal DDR² aber welcher 533mhz oder 667mhz ?
                  Als Treiber empfehle ich ganz klar den 180.84 weil der am besten mit GTA4 umgehen kann!!! Wirst du allerdings wohl nach der Notebook Version suchen müssen.

€dit:
                  Ich schreib dich morgen im Laufe des Tages an wegen der Sache mit GTA4 Muss jetzt jetzt erstmal dringend ins bett, da mir gleich die augen hier im sitzen zufallen . Gute Nacht
                  Zuletzt geändert von Noname161; 08.01.2009, 03:22.

Kommentar

und was ist eher dein favorit? Architektur oder fades bwl?
                    2x2,0 ghz richtig, ddr2 ram mit 667mhz
                    ich habe den besagten treiber schon gezogen, wollte ihn installieren, bis eine fehlermeldung kam, dass sich keine unterstützte hardware auf meinem system befände (so ne scheisse)

gute nacht und danke
                    bigD ist wohl auch anderweitig beschäftigt...somit werde ich nun auch penne gehen,
                    over and out
                    Zuletzt geändert von ROWL; 08.01.2009, 03:31.
                    sigpic

Kommentar

Nabend Leute,

man mir gehts es so richtig sau gut. ich bin so glücklich. Eben ist etwas wunderbares passiert, in den letzten 2-3 h....

Wie gehts euch, wer ist noch da ?

P.s.: @keeponrowlingbaby:

Du brauchst davon ja auch die Mobility Vers., weil der eigentliche Treiber ja für Desktop PC Hardware ist!

Kommentar

servus!

woher bekomme ich die? ich habe bereits die neuesten treiber, die meine grafikkarte unterstützen (bei den neusten ist meine zwar nicht aufgelistet, aber ich versuchs trotzdem mal)
                        von der nvidia-homepage: download drivers->notebook drivers->GeForce Notebooks Windows XP 32 Bit

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                        man mir gehts es so richtig sau gut. ich bin so glücklich. Eben ist etwas wunderbares passiert, in den letzten 2-3 h....
                        was ist dir denn so tolles passiert?
                        Zuletzt geändert von ROWL; 09.01.2009, 02:33.
                        sigpic

Kommentar

Moin Leute, frohe Nacht wünsch ich euch.
                          Was macht ihr noch so? Hab grad nen paar coole Runden CnC mit den anderen hinter mir

Benny, musst mir moin unbedingt erzählen was los is *Neugierde*

Kommentar

So, wer ist noch wach?

Was macht ihr?

Was mich anbetrifft, so werde ich mich hinlegen
                            Wünsche eine angenehme Bettruhe.

Gn8
                            sigpic

Kommentar

Ich bin noch wach Ich mach nichts besonderes und ihr ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

CnCHQ Content aktualisieren und teilweise neu erstellen mach ich.
                                Und jetzt ins Bett gehen.

Guts Nächtle euch allen.

Kommentar

Lädt...
                                X