Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Oh Gott. Da sind Ferien und mein Rythmus is schonwieder im Arsch. Hoffentlich mache ich am letzten Sonntag der Ferien nich wieder zwangsweise durch sonst penn ich wieder in Ohysik ein
Ich bin grad erst wieder ausm Bett gehüpft. Bin zwar müde kann aber nich schlafen. Naja habs noch nich probiert werde es demnächst aber in Erwägung ziehen^^
gleich werd ich mir wohl noch ganz im Stile von John McClane eine rauchen, leider habe ich diese coolen weißen Unterhemden nicht mehr, heute sind die eher als "Muscle Shirts" bekannt XD.
Tja Leute, was soll ich sagen mir ist nach philosophieren zumute, aber ich vermute es ist keiner mehr da zum philosophieren.^^
Ich hatte gerade den Gedanken an gescheiterte Beziehungen, warum auch immer.
Was das betriftt hab ich zumindest ne Theorie.
Ich glaube, jede Beziehung hat seine Krisen, gute und schlechte Zeiten man kennt das ja, aber das eigentliche Problem sind nicht die Krisen selbst, sondern vielmehr der Alltag, mit dem man fertig werden muss, denn aus ihm resultieren die Probleme meist erst.
In jedem blöden Action Film gibts ne Menge Kawumm der Held gewinnt und am Ende knutscht er die Braut, vor der Kullisse von einem riesen Feuerwerk, so wie das Leben eben sein sollte, aber so ist es nunmal nicht.
Man muss mit dem scheiß Alltag fertig werden, denn der kriegt jede Zwischenmenschliche Beziehung irgendwann und rüttelt an ihr.
Jede beschissene Krise kann irgendwie bewältigt werden, wenn es beide wollen, da bin ich mir sicher, der eigentliche Teufel sitzt in der Langeweile.
Es ist immer das selbe ohne den Andern kann der Eine nicht sein, doch mit ihm ist er auch allein, ich frag mich manchmal selbst was nun besser ist.
Mutterseelenallein zu sein und dafür nen scheiß drauf geben was dein gegenüber sagt, oder sich selbt Einschränken, irgendwie ist beides nicht so wirklich das Wahre.
Ich weiß auch nicht, ich hätte nicht übel Lust einfach mal mein Leben aufs Spiel setzen zu können richtig Feuer unterm Arsch zu haben und loszulegen.
Irgendwie und irgendwann muss es ja mal enden, entweder man schaffts oder man geht drauf 50/50 Chance halt...
Kommentar