Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ahhhhh was macht die sonne bei euch? bei uns hat es leichtes 13° nieseln aber sonst ganz angenehm, hab gehört das bei euch der totale sommer ausgebrochen wäre^^ shimata! da geht man mal weg vom kalten lande schon reißts den himmel auf-_-"
ahhhhh was macht die sonne bei euch? bei uns hat es leichtes 13° nieseln aber sonst ganz angenehm, hab gehört das bei euch der totale sommer ausgebrochen wäre^^ shimata! da geht man mal weg vom kalten lande schon reißts den himmel auf-_-"
Sonne ftw !!!
*I walkin on sunshi.... moment I walkin on moonlight*
ach ja stimmt ja ist ja schon nach 1se mitternacht^^ man das kommt voll däftig rüber hier tage voll mit energie für den ganzen tag und ihr geht schon bald ins bett^^' es lebe die 8 stunden zeitumstellung doch irgendwie ist des doof...A_A
scheiß cruise controll... alter ich bin bekifft und besoofffen, und was mach ich=!? auf dem hq-board rumsurfen^^ egal, ichr seid alle cool^^
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Kommentar