Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@HQ|AnNo1935
Welche Seite ist gut für mich? Die "Böse" oder "Gute" - Seite? Ich mag eigentlich beide Seiten. Ich liebe es ein Teufelchen zu sein, bin aber auch hilfsbereit.
Hmm, habe jetzt eine neue Umfrage bezüglich der Ära gestartet, von daher gehts gut voran.
Also ich nehme immer die "Böse Seite der Macht" weil im RL z.B. kann ich jeden Tag gut sein, natürlich kann man auch böse sein allerdings bekommt man dafür Ärger. Ich find die Farbe der Lichschwerter z.B auch geiler. Bin lieber böse als gut.
Wie die Jungfrau zum Kinde.
Ich weiß auch nicht mehr wie das damals war. Irgend ein Problem mit Generals. Hatte mit einen Kumpel Probleme mit dem LAN-Modus.
Haste nicht schon mal gefragt deswegen? Ich hab zwar ein Problem mit der Vergesslichkeit. Daran kann ich mich aber noch erinnern.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Frag mich nicht solch schweren Fragen. Ich weiß auch nicht, warum manche Leute immer eine Hektik verbreiten. "Versuchs mal mit Gemütlichkeit." Dumdi dum ...
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Kommentar