Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
was ist bei euch schon 3 uhr? bei uns gleich 11 hab eigendlich gesagt das ich gleich gehe aber ich warte eh auf den besuch also bleibe ich noch ein wenig^^
Und ich gehe in 3 min in die heia
btw. China und Japan sind meine Lieblingsländer
China wegen Kultur und Landschaft sehr interessant und Japan eigentlich nur wegen der Landschaft .................... jaa und der Kultur also beides
japanisch nein kann ich nicht darum bin ich ja auch in japan^^ bin in germany aufgewachsen doch heimatliche sprache hat mir keiner beigebracht
hmm was willst du wissen? ich bin jetzt seit ca 1 2 wochen dort, sprich ich weiß noch nicht sehr viel, durch die ganzen bücher und broschüren die ich gelesen haben gibt das wahre ein ganz anderes bild, sprich man muss dort gewesen sein um japan zu verstehen werds dir aber hoffendlich verständlich erklären können^^
japanisch nein kann ich nicht darum bin ich ja auch in japan^^ bin in germany aufgewachsen doch heimatliche sprache hat mir keiner beigebracht
hmm was willst du wissen? ich bin jetzt seit ca 1 2 wochen dort, sprich ich weiß noch nicht sehr viel, durch die ganzen bücher und broschüren die ich gelesen haben gibt das wahre ein ganz anderes bild, sprich man muss dort gewesen sein um japan zu verstehen werds dir aber hoffendlich verständlich erklären können^^
Naja was isst man da so genau? Weil im Fernsehen sieht man immer nur so eklische Sachen was für mich nit schlimm wäre, aber was isst man da genau?
Wie lebt es sich dort? Eher ruhig oder doch zu laut? Wieviel Uhr ist es da momentan? Gefällts dir da?
Kommentar