Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja was isst man da so genau? Weil im Fernsehen sieht man immer nur so eklische Sachen was für mich nit schlimm wäre, aber was isst man da genau?
Wie lebt es sich dort? Eher ruhig oder doch zu laut? Wieviel Uhr ist es da momentan? Gefällts dir da?
also es ist jetzt 11:04 am
mir gefällt es sehr gut manches versteh ich halt nicht sprich die schriftzeichen vieles gesprochene versteh ich also ich kanns mir den zusammenhang vorstellen
naja wir essen zimlich gemischt in portionen aufgeteilt man bekommt halt ne schüssel in die hand gedrückt und man kann sich nach belieben reis mit fisch oder gemüse dazu nehmen, vieles ist roh und kalt
ein traditionelles frühstück besteh aus einer misosuppe, eingelegtes gemüse oder frisch, reis, fisch verschieden zubereitet meist geräuchert, tofu, vielleicht vom vortag die reste (abendbrot oder so) und tee oder wasser^^
also ich lebe bei meinen großeltern^^ in ruhiger lage
vieles sieht für nichtkenner eklig aus aber im grunde ist es lecker^^ nur hab ich jetzt kein beispiel
also es ist jetzt 11:04 am
mir gefällt es sehr gut manches versteh ich halt nicht sprich die schriftzeichen vieles gesprochene versteh ich also ich kanns mir den zusammenhang vorstellen
naja wir essen zimlich gemischt in portionen aufgeteilt man bekommt halt ne schüssel in die hand gedrückt und man kann sich nach belieben reis mit fisch oder gemüse dazu nehmen, vieles ist roh und kalt
ein traditionelles frühstück besteh aus einer misosuppe, eingelegtes gemüse oder frisch, reis, fisch verschieden zubereitet meist geräuchert, tofu, vielleicht vom vortag die reste (abendbrot oder so) und tee oder wasser^^
also ich lebe bei meinen großeltern^^ in ruhiger lage
vieles sieht für nichtkenner eklig aus aber im grunde ist es lecker^^ nur hab ich jetzt kein beispiel
Das ist echt interessant...Aber warmes gibts ja auch oder?
AM ist doch Abends oder? Versuchst du auch gerade die Sprache besser zu lernen? Ist das eigentlich schwer?
Kommentar