Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• naja ich verzieh mich nach azeroth (wow) ^^
    HQNetwork

Kommentar

• Cza und gn8

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Ich hab das Game auch fast nie zuendegespielt erst 5 oder 6 mal sonst bin ich mich immer am verbessern immer auf der Suche nach stärkeren Gegnern. Omega Weapon ich komme.

Kommentar

• Omega Weapon hab ich schon ich bin nur noch in der Monsteranstalt zu gange. Pmega Weapon war lächerlich in FF10 und Ultima Weapon auch...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Jo ich hab nur immer vergessen ihn zu fressen^^

Kommentar

• Hmm richtig böse wirds eh erst in der Monsteranstalt da sind die übelsten Viecher die so shice viel Millionen HP haben und so Sackstark sind hab ich noch nicht mal alle geschafft bzw alle Monster gefangen das ich alle Spezailmonster hab.

Kommentar

• So hier bin ich... Aber warum eigentlich??

edit: Hm , keiner da. Dann werde ich mein Haupt mal niederlegen. (lol wie geschwollen )
                Zuletzt geändert von Nefarius; 15.01.2006, 02:20.
                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

• Du bist zu früh ich komm immer erst spät, weil mir dann einfällt oh LN

Kommentar

• huhu noch was los hier ???
                    Time to ride!

Kommentar

• jo ... hab jez endlich nach wochen mal wieder news für aow gefunden
                      schreib grad und hör mukke ...
                      sigpic

Kommentar

• Ich spiel Pool mit Dem Maddin

Kommentar

• ich laber grade mitm freund und gammel.... hole mir mal nen bier ausm keller ) und dann noch eine rauchen...
                          Time to ride!

Kommentar

• Ich glaub ich hol mir mal mein Johnny und geh auch mal einen rauchen...

Kommentar

• Ich denk über des eine oder andere noch nach und geh dan in die haia

gn8
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Nabend aller Seits. Maddin ist da. Was geht sin noch viele wach? Hab grad beim Pool hundert mal die 8 rein gemacht.^^

Kommentar

Lädt...
                                X