Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wenn das eeb wüsste (hoffentlich nimmt mir das jetzt keiner übel)
    Time to ride!

Kommentar

• Zitat von IcemanGT
      Ich komm mir vor wie innem Chat
      wieso das? weil alles so schnell geht?

und wieso kommt man durcheinander?

Kennste den Zonk?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• nope zonk musste auch erklären!
        Time to ride!

Kommentar

• Zitat von HQ|eR4cLe
          nope zonk musste auch erklären!
          LOL ihr Unwissenden, das ist KULT!!!

Also damals auf RTL oder so gab es mal eine Quiz-Show, wo der Moderator immer meinte wollen Sie nicht lieber doch den grünen Umschlag und dann gab es noch 3-4 Tore in denen Gewinne waren, wenn man so ein Tor gewonnen hat war da meist ein Auto oder so drinne aber auch der Zonk und das ist so ein rieseges braunes Plüschtier gewesen total zottelig und so. Ja und das war so lustig die Show
          Zuletzt geändert von Gamma; 15.01.2006, 03:06.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Das weiß ja nochnichtmal ich. tsss

Los raus damit was ist Zonk. Ich kann es mir zwar denken aber sach dus leiber direkt.

Noch 3
            Zuletzt geändert von TW4000; 15.01.2006, 03:06.

Kommentar

• ach übrigens ich hab grade raausgfeunden das ich am selben tag wie gamma geburtstag hab nur mal so ... -.-
              Time to ride!

Kommentar

• nice ich weiss hab ich schon gewusst und dir auch schonmal gesagt willst mit Party machen, wir fahrn alle miteinander nach Maastrich und chilln ab

Kommentar

• Kommt da heut noch was Gamma?????

Edit: aso da oben stehts.

Noch 2
                  Zuletzt geändert von TW4000; 15.01.2006, 03:10.

Kommentar

• Zitat von HQ|Gamma
                    LOL ihr Unwissenden, das ist KULT!!!

Also damals auf RTL oder so gab es mal eine Quiz-Show, wo der Moderator immer meinte wollen Sie nicht lieber doch den grünen Umschlag und dann gab es noch 3-4 Tore in denen Gewinne waren, wenn man so ein Tor gewonnen hat war da meist ein Auto oder so drinne aber auch der Zonk und das ist so ein rieseges braunes Plüschtier gewesen total zottelig und so. Ja und das war so lustig die Show

erst lesen, --------------------->> dann meckern

Kommentar

• ACH LOL na klar dieses hässliche rote vieh ^^^^^^^^^^^^^^ jetzt erinnere ich mich
                      Time to ride!

Kommentar

• Na bitte

Kommentar

• Nö kann micht nicht mehr drann errinnern. Men Gedechniss kannste in die Tonne treten^^.

>Noch 1<

Kommentar

• ^^ achso ja und das mit der party geht klar ^^
                            Time to ride!

Kommentar

• bist du dir sicher das du mit willst ich glaub du kommst net mehr so schnell zurück des wird nicht so ohne da

Kommentar

• ^^ hört sich sehr gut an... (wer sagt das ich zurück kommen muss)
                                Time to ride!

Kommentar

Lädt...
                                X