Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was ich schönes gemacht habe? Habe mich heute Mittag über die sinnlosesten Beiträge im internen gefreut und anschließend ein paar News geschrieben, dann war ich Abends was trinken und vor ner Stunde noch mit meinem Bruder unterwegs.
Bei so einem intensiven und guten Krigesfilm schon. Er gehört zu derart Film die mich berühren.
Ich verstehe selber nicht warum ich ständig über Sachen nachdenke die mich im Endeffekt traurig, wütend oder vielleicht sogar fröhlich machen.
Meistens werden diese Gefühle unbeabsichtigt von etwas hochgehohlt. Bei mir meist von Musik die ich in den beschissenen Zeiten meines Lebens gehört habe. Oder einfach sehr einfühlsamer Musik aber da gibt es bei mir einige...
Ich glaube das ich über alles Nachdenke ist besser als wenn ich etwas falsches tue. Aber ich habe Angst das ich durch das Nachdenken mein Leben nicht genieße.
Naja, ich werde jetzt schlafen gehn ich bin schonwieder total aufn Trip.
Bei so einem intensiven und guten Krigesfilm schon. Er gehört zu derart Film die mich berühren.
Ich verstehe selber nicht warum ich ständig über Sachen nachdenke die mich im Endeffekt traurig, wütend oder vielleicht sogar fröhlich machen.
Meistens werden diese Gefühle unbeabsichtigt von etwas hochgehohlt. Bei mir meist von Musik die ich in den beschissenen Zeiten meines Lebens gehört habe. Oder einfach sehr einfühlsamer Musik aber da gibt es bei mir einige...
Ich glaube das ich über alles Nachdenke ist besser als wenn ich etwas falsches tue. Aber ich habe Angst das ich durch das Nachdenken mein Leben nicht genieße.
Naja, ich werde jetzt schlafen gehn ich bin schonwieder total aufn Trip.
Schlaft gut man schreibt sich
Ja er zeigt die häßliche Seite des Menschen. Nur die Musik darüber soll dazu Gefühle aus lösen. Fröhliche Musik darüber und du lachst.
Aber wie willst du etwas falsch machen, wenn du nicht weißt was falsch ist? Das Leben besteht nun mal aus Höhen und Tiefen. Da kann man das Leben auch in den Tiefen genießen, da man weiß wie es ist in den Höhen zu leben. Carpe diem. Memento mori. Oder gedenke deines Schöpfers in der Zeit der Jugend.
Das waren meine Gedanken zum Post und dir eine gute Nacht.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Ach Gott, wenn ich nur so denken würde, wie ihr es tut. Nur leider bin ich dafür nicht geschaffen nur in meinen schwierigen Zeiten und davon hatte ich mehr als genug.
Über was für Themen kann man sich den noch unterhalten?
Kommentar