Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich freue mich auf den 15.04.2010, denn dann wird das Wetter shcn wehsentlich besser sein Ich liebe Frühling und Sommer so unglaublich sehr, das ist schon unnormal.
Fast täglich Sonne, schön Warm, alles Grün, viele Leute draußen, die meisten haben dann auch bessere Laune und und und....
wir hab hier noch sonne (also jetzt nicht mehr wegen nacht) und es wächst auch noch was das ist doch unnormal für ende November...??? Ich mags auch wenns wärmer und alles grün ist aber wenn alles so gold, braun, gelb und hebstfarben ist finde ich es noch besser^^ also ich liebe den hebst.
Zudem habe ich heute den ersten Blu-Ray Film auf meinem neuen Heimkino Surround System geguckt und muss sagen das Wort "Heimkino" ist hier an richtiger Stelle.
Also wirklich ein sehr geiler Sound, hätte ich nicht gedacht! Ich schreibe morgen bzw. heute für die, die alles so genau nehmen, nochmal ein ausfühlrichen Testbericht über meine neue Anlage.
€dit: @Taiga Schonmal dein RL Name in Google Übersetzter übersetzen lassen? Kommt was lustiges bei raus Der Iso-Tei, und d atomic
Zuletzt geändert von Overgeneral; 29.11.2009, 03:36.
Na das wird ja was werden...ich änder meine gesammten Nicknames, ICQ Nummern etc. also bald werde ich leider nicht mehr Overgeneral heißen, aber ich möchte halt "abtauchen" außer vielleicht...
Kommentar