guten abend... ich hock hier jetzt schon seit 3 h vor meim scheis erdkunde referat ... und noch immer kein ende in sicht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]
Einklappen
X
-
Du Armer, na dann wünsch ich dir erstmal viel erfolg das du hoffentlich bald ein Ende siehst und natürlcih auch viel erfolg für morgen.
Wollte gerade ZH zocken mit holden, aber die blöden firewall bzw Router ProbsHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
juhu me fertig
naja hier hängt alles voll mit so kleinen fliegen weil ich des fenster offen hatte
ich glauch ich geh jetzt nimmer pennen sonst komm ich net mehr raus ... kaffee muss reichen
/edit: ja sry ... bin 3 mins zu spät ... macht euch net in die hose
Kommentar
-
So ich gehe jetzt auch pennen, habe nochmal etwas im Forum gemacht und nun gehts pennen gn8 Jungs und für alle die durchmachen HAVE FUN
Achja wg BF1942, Wir haben damals mal alle Schlachtschiffe usw auf die Insel gefahren und es richtig krachen lassen lolHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Jo dann schonmal Gn8 Specht
Ich zocke jetzt noch ne Stunde mit meinem Kollegen Blitzkrieg 2 und dann gehts auch pennenHQ Gaming Network Administration
Kommentar
Kommentar