Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hui sind hier irgendwie alle wech? war ja nid grad viel los heut..

ich hab grad n megazockmaraton hinter mir, hab zuerst 2h cod, danach etwa 3h zh dann ne stunde cs *schäm* mit meinem bruder und dann nochmals et und zh, jetzt hab ich die schnauze voll für heute, geh jetzt pennen...

n8 all

Kommentar

• o_O doppelpost!?! sind hier alle in den ferien? naja mir egal, ich hatte meine fun heute, hab jetzt noch n bisschen mit n paar kumpels ausm forum gedaddelt waren paar echt fette spiele dabei, jetzt geh ich zufrieden pennen, ich hoffe es postet bis morgen jemand was hier rein, ich will ken trippelpost machen, wenn ich morgen nacht poste^^

mfg
      Specht

Kommentar

• Hehe ich hoffe auch nicht, heute und gestern war wirklich wenig los, aber das ändert sich bestimmt wieder.

Ich habe heute ne tolle map in Zero:Hour gezockt wo man sogar Flugzeugträger erobern konnte, ich werde die morgen bei CNCHQ reinwerfen

gn8@all
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• juhui sissi is noch da

jo heut war echt nid so viel los hier, aber ich hab mich bei generals-world im bunniethread zielich amüsiert, wir haben nen fetten battle veranstaltet, etwa 50 neue beiträge und pics innert 1h

wo wir grad dabei sind, so einen thread gibts hier ja auch *bunniethreaduschengeh*

mfg
          Specht

Kommentar

• d'oh schon wieda doppelpost *g*

naja was solls^^

ehm ja was mach ich grad? ehm replays ankucken, vorher hab ich ma wieder n bisschen gedaddelt, jetzt kuck ich noch n bisserl tv und geh dann ma pennen...

Kommentar

• Ist jetzt das letzte mal in der nächsten zeit das ich hier rein schreibe da ich jetzt wieder schule habe und heute frei hab nutzte ich nochmal die chance mich aus dem late night thread zu verabschieden^^

gn8 @ all ihr nacht schwärmer

Kommentar

• och schade, du warst immer ein sehr treuer besucher hier, naja ich hoffe wenigstens am we trifft man dich hier mal an

mfg
                Specht

Kommentar

• So Wochenende ich bin wieder da muha ich zogge grad RA2 und bin mit kumpel im ts2 ich werde dann gleich mal bei meinen Browser Games schauen ob was anliegt.......

EDIT: Ich geh Schlafen gn8@all

Kommentar

• Moin, kinder
                    Seit ihr auch alle schön ausgeschlafen?

Kommentar

• So, seit langem mal wieder ich.

Also, was ich grade mache? Momentan ne 1/4 Stunde warten, damit ich bei HdS (Browser-Game) wieder was bauen kann. Und dannach... weiß net, wahrscheinlich schlafen gehen^^

Kommentar

• Ich bin wieder da Ich zogge grad mit Kumpel CCR der sitzt neben mir und freut sich wie ein schnee könig über sein erstes MVP

Kommentar

• so
                          jetz funk ich hier aa ma wieder in euer meisterwerk rein
                          'hab grad a paar feina matches gegn nen fatzing zh spiler gemacht ^^
                          -> wenn ihr ma auf xG|shockwave kann ich euch nur empfehlen
                          ma gecha ihn zu zocken
                          1. iss er kaa n00b & es macht spaß ma nen ebenwürdign gegner zu hamm
                          2. iss er voll kewl drauf
                          3. sinn ner stats net wichtig
                          4. kommt er fast (@shockwave) nur mit AF zurecht
                          nojo -> im rep forum iss 'n schöns exemplar der abbildung unserer spielzüge aus zh ^^
                          irgendwie auf seine art was besonders
                          'muss von meiner seite sagn des ich mich echt (z.T.) deppert angestellt hab
                          aber spaß hat 's gmacht - hauptsach
                          in dem sinne:
                          gn @ll!

Kommentar

• Ich hab bis grad eben Enemy Territory gezoggt echt lustig das game

Wochende r0ck´s

Kommentar

• Jo wasn hier los nichts?

Ihr seit ja mega lahm^^

Kommentar

• LOL, naja liegt vielleicht daran das die meisten pennen oder wir admins nonstop arbeiten wird sich aber bald ändern....

werde jetzt gleich pennen gehen
                                HQ Gaming Network Administration
                                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                                X