Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schön das ihr alle so interessante beschäftigungen habt . ich geh eine rauchen.

Kommentar

• Original von TnT
      Langweilig
      jau

Kommentar

• boah, 3 postings in 1 minute... jetzt gehts aber ab

Kommentar

• so ich höre jetzt noch meine playlist zu ende danach zock ich die armies of exigo demo <--------genial

edit\ achja und danach geh ich pennen

Kommentar

• ich gug mal wieder fernsehen *g*... und unterhalt mich lustig im IRC!

Kommentar

• ich sitz hier bei offenem fenster und frier mir den arsch ab

Kommentar

• Komme grade vom gurgeln auf Party wieder . Bin betrunken und lech mich gleich hin

Kommentar

• mh war heute strassenfest bei uns ... danach gings mir erstmal dreckig

naja .. sitz hier seit 2 uhr vor meinen ZH inis und verzweifle ^^

morgen gehts ab zur Lan party beim kumpel ^^

Kommentar

• ich geh jetzt nach 14Stunden dauer OFP und Joint Operations zocken ins bett.

Kommentar

• hab eben noch ein paar 4on4 team games gemacht in wc3 und hau mich jetz auf die ohren
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Iceman: warum trägst du den avatar von einem der wohl schlechtesten filmen die ich jeh gesehn habe?

btw hock ich hier grad rum, muss tierisch aufs kl, und such die zigerreten von meim dad weil ich keine mehr hab

Kommentar

• Ist das so oder hast du nur Angst im dunkelen ? weil der Riddck einfach nur cool ist ,auch wen ich noch nicht den zweiten teil gesehen habe denk ich mal nur das du einen miesen geschmack hast :klatschen:

Kommentar

• bitte .. dieser film hatte nichtmal eine richtige handlung, dazu noch dieses "coole" getue von Vin Diesel, der alle paar minuten seine Sonnenbrille so ober "cool" absetz. Dazu diese unlustigen sprüche.
                            Der film ist es absolut nicht wert angeschaut zu werden.

Kommentar

• Bin szutrz betrunken tut mirbleird

Kommentar

• Weiß ja net wie der neue teil ist aber Picht Black war aufjedenfall sehr gut ,da konnt man nix dagegen sagen

@ Manulu geh pennen

Kommentar

Lädt...
                                X