Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haja so ein krasser Gangster bin ich

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Jooooooooooou!

Kommentar

• Seas Narloxon, hast schon einiges verpasst

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• na er kann ja gleich mit einsteigen^^
          No idea

Kommentar

• Dann muss er auch erstmal erzählen damit wir sehn ob er auch so ein krasser gangster is

Kommentar

• Um was gehts?

Kommentar

• Auf welches land wir die b52 Bomber der amis umlenken, die eigentlich den iran angreifen sollten, aber es nicht machen da ich mich ins Pentagon gehackt hab
                No idea

Kommentar

• Zitat von Ich
                  Ankara, dann Instambul!

Weisst ich bin heute wieder zu so 30 Türken gegangen und dann kam einer der mich angerempelt hat, dann hab ich ihm gesagt so du *** gib mir all dein Geld sonst hau ich dich kaputt! Dann meint er so nein nein bitte Flo lass mich tu mir nichts hier hast du all mein Geld. Dann kamen die 29 anderen und meinten nein Flo bitte bitte tu uns nichts wir geben dir auch all unser Geld. So hab ich jetzt wieder 1000 Euro eigenommen

Nein Scherz

Darum und um IonenKanone auf Ankara oder Istambul

Kommentar

• Ihr fertigen Typen!

Kommentar

• Wieso denn
                      No idea

Kommentar

• Wie kommst jez darauf?

2 Dumme ein Gedanke

Kommentar

• Nur so

Was auch gut ist:

Sagt doch ein paar versch. Türken das ihr sie schlagen wollt. Dann macht einen Treffpunkt aus zb. ein Schulhof oder ein anderer grosser Platz bietet sich an.
                          Wenn sie sich versammelt haben und sich fragen wo ihr bleibt, lenkt einfach mal mit dem Reedemer (vielleicht bekannt aus UT?!) in die Mitte.

Das macht auch Spass, und Freunde!

Kommentar

• Gude, du hast Ideen

Kommentar

• um ne ich nehm den ion painter der is auch net schlecht
                              No idea

Kommentar

• Zitat von HQ|Gamma
                                Gude, du hast Ideen
                                Naja, wir haben nachts 2 Uhr, ich hab heute nicht geduscht und nicht getrunken.

Kommentar

Lädt...
                                X