Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Late Night Thread [von 0:00 bis 5:00 Uhr]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nice work.

Hachja immer schön das i-net unsicher zu machen^^
    No idea

Kommentar

• unsicher ist es auch ohne uns

mal sehn ob heute nacht wieder was auf meinem Lieblingsserver los is
      Zuletzt geändert von Gamma; 15.05.2006, 02:12.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• naja aber man könnte im I-net ja en bissl terror stiften.

ich muss mir was neues überlegen. der W32.Blaster zieht nicht mehr
        No idea

Kommentar

• du oller haxor du, wenn das der eeb wieder sieht

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• ^^

Ich wars net

Aber vll lern ich hacken und schau mal was das pentagon so macht
            No idea

Kommentar

• Jo das Pentagon, wenn du nach Guantanamo Bay willst nur zu

Partikelkanone hat heute Geburtstag...

Kommentar

• gesehn.

Happy Birthday

Achwas die kriegen mich doch net. Ich wete ich finde schon die pläne für die Invasion des irans
                No idea

Kommentar

• Dann ändern wir die Flugrute für die B52 Bomber und lassen sie ins Empire State Building krachen

Kommentar

• hmm sag mal gibts irgend en Land außer USA das du nicht magst?
                    No idea

Kommentar

• hm bestimmt, zB den Iran

Ne halt so beknackte Länder wo es nur so vor Fundamentalisten wimmelt mag ich nicht

Kommentar

• na nenn mir ein Bestimmtes

AAALLLSSOOOO ich mag die Tür... ähhh ich meine Trinidad Tobago nicht
                        No idea

Kommentar

• na ich mag die Türkei auch nicht.

Gestern war so ein Italiener Assi in der Bahn, der so zu seinem Kolleg ich hasse alle Deutschen sind alles Hur*******. Naja vll war es auch ein Kroate oder sowas kein Plan, auf jedenfall so ein Idiot, den hätt ich am liebsten gehauen. Ich bin nämlich so ein krasser Gangster

Kommentar

• hmm ok. Satelliten zielerfassung für die IonenKanone läuft. Sollen wir auf Ankara oder auf Istabunl feuern

Um meine Meinung zu Türken zu äußern sag ich folgendes. In meinem zimmer hab ich ne Flagge. *hust*schwarz-weiß-rot*hust*Eisernes Kreuz*hust*Reichsadler*

No idea

Kommentar

• Ankara, dann Instambul!

Weisst ich bin heute wieder zu so 30 Türken gegangen und dann kam einer der mich angerempelt hat, dann hab ich ihm gesagt so du *** gib mir all dein Geld sonst hau ich dich kaputt! Dann meint er so nein nein bitte Flo lass mich tu mir nichts hier hast du all mein Geld. Dann kamen die 29 anderen und meinten nein Flo bitte bitte tu uns nichts wir geben dir auch all unser Geld. So hab ich jetzt wieder 1000 Euro eigenommen

Nein Scherz
                              Zuletzt geändert von Gamma; 15.05.2006, 02:46.

Kommentar

• rofl so müsst mans machen
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X