Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Bin am überlegen ob ich mir mal Warhammer Online anschauen soll, das Universum hat mich ja mal voll in seinen Bann gezogen seit ich Dawn of War mein Eigen nennen darf^^
Keine Ahnung, eigentlich müsst ich schon längst im Bett sein, hab aber bis eben grade noch nen paar Space Marines in den Arsch getreten
Mal sehn, wann ich morgen raus muss^^
Ok eigentlich müsst ich um 6:30 aufstehen weil ich um 8:15 Vorlesung hab.
Da ich jedoch ein sehr fauler Student bin, werde ich lediglich zu Mathe meinen Hintern ausm Bett erheben und das findet erst um 10:15 statt.
Obwohl... wenn ichs mir genau überlege ist das eigentlich auch schon wieder zu spät
EDIT: zu früh meinte ich^^
Doch schon aber kann nicht Pennen
Deswegen heißt es für mich heute Nacht Zocken
Und morgen in der Schule Durchhalten und morgen mittag so gegen 14 Uhr pennen gehen (wenn nicht wieder was dazwischen kommt :P)
Naja aber da ich es schon Öfters Gemacht habe sollte das eigentlich kein Problem sein
MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Hehe ich hab das einmal gemacht(von Sonntag auf Montag durch gemacht) und ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass ich sowas nie wieder nüchtern machen werde.
Mit genug Restalkohol kann man das noch ertragen, weil man ja noch son bissl lustig ist am nächsten morgen^^
Auf LANs kann ich das auch, aber so geht das gar nicht^^
Kommentar