Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Gamermagazine lest ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Waru hast du dreimla das gleiche?

Egal ich lese die PC GAMES.Habe auch mal Gamestar gelesen fand aber die PC GAMES Besserr von der aufmachung und vom Inhalt.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich fasse mal zusammen!

1.Pc-Games = 15
      2.Gamestar = 14
      3.ComputerBildSpiele= 4
      4.PcAction =3
      5.Screenfun = 2

HAb jetzt ne "voteRangordnung" gemacht
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich habe früher mal Screenfun gelesen,finde sie jetzt aber zu unprofessionel und kindisch.Außerdem sind dort auch sehr viele Konsolen Games drin. :

PS:Hatten wir so ein Thread nicht schon einmal?

Kommentar

hab seit 4 jahren die PC Games im Abo .... wollte es eigentlich für nächstes jahr abbestellen, war aber zu faul *g*
          naja hab se jetzt erst mal auf die 18Jahre Version "geupdatet"

hatte auch ab und zu die GameStar... hat mir aber nicht so gefallen ...

Kommentar

Original von The Dark Lord
            [...]
            Außerdem sind dort auch sehr viele Konsolen Games drin. :
            Genau deswegen Les ich das....

Kommentar

Ich hab die CBS Abonniert, weil früher die besten Spiele drauf waren und nicht irgendwelche abgegamellten.
              Ich hab auch früher die GS gelesen, aber:

1.Es gibt alles im Internet und
              2.ist sie mir zu teuer

Aber ich finde die GS am besten

GameStar 4ever !!!

Kommentar

Original von Zymeth
                Ich habe die GameStar seit ca. 4 Jahren im Abo. Ich finde einfach das die GameStar die Besten Tests hat. Die Redakruere schreiben alles verständlich und sachlich sowie man es von einer PC Zeitschrift erwarten dürfte. Die PC Games kaufe ich viellecht einmal im Jahr um zu sehen was sich so zum Vorjahr getan hat ^^ sonst les ich keine weiteren PC Magazine.
                Du haben recht,finde auch das Gamestar eindeutig die beste games Zeitschrift ist geile tests geile CD's aber das beste ist immer noch Raumschiffgamestar
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ICh denke das jeder das lesen sollte was ihn anspricht!
                  Denn was bringt mir das wenn ich etwas über das n-gage Handy lese obwohl ich das so derbe scheise finde das ich das nicht merh sehn kann?
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Stealth Fighter

[...]
                    1.Es gibt alles im Internet und
                    2.ist sie mir zu teuer

Das online Amgebot kostet auch was.Außerdem kannst du dann die seiten immer nur am PC lesen.Oder willst du mir sagen das du sie dir ausdruckst? :

Kommentar

Ich lese immer Gamestar und manchmal kauf ich mir zusätzlich noch die PCG, aber nur, wenn sie sich stark genug unterscheiden.

Kommentar

Mein Favorit ist und bleibt die PCG da ich die Meinungen der Redaktion sehr gut finde und das ganze heft sehr gut ausbalanciert(wie schreibt man das?) finde.Das es auch einen sehr guten HD Teil gibt.

Kommentar

Ich kauf mir immer die Gamestar, da die mir am besten gefällt, doch wenn ich News brauche und die pages von PCG und GS vergleiche, is PCG tausendmal aktueller und es gibt auch mehr News!

Um über Hardware auf dem laufenden zu bleiben, kauf ich mir auch noch die PC Games Hardware, denn die machen echt gute Test, Specials und erklären auch oft sachen wie z.b ne cpu, grafka etc funzt!

MFG

Kommentar

Versteh ich jetzt net.Du sagst wenn du beide vergleichst ist die PCG am besten aber du käufst dir die Gamestar aus weil sie dir besser gefällt (sympatie?)*keinsinnsei*

Kommentar

Original von Wicht
                              Ich kauf mir immer die Gamestar, da die mir am besten gefällt, doch wenn ich News brauche und die pages von PCG und GS vergleiche, is PCG tausendmal aktueller und es gibt auch mehr News!
                              Original von The Dark Lord
                              Versteh ich jetzt net.Du sagst wenn du beide vergleichst ist die PCG am besten aber du käufst dir die Gamestar aus weil sie dir besser gefällt (sympatie?)*keinsinnsei*
                              er hat nur gesagt, dass die website der pcg besser ist und nicht, dass die zeitschrift an sich gut sei...

Kommentar

früher hatte ich mal screenfun gekauft aber die ist unprofessionell und bewertet playstation spiele viel u großzügig ... pcg lese ich seit 5 jahren ... und seit 3 abo ... wird sich glaub ich auch nicht ändern, und zum abbestellen und neu bestellen hab ich keinen bock obwohl die prämien geil sind!

Kommentar

Lädt...
                                X