Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Gamermagazine lest ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Jaja sowie TV spielfil schon sagt "es können nur wenige unabhängig bewerten..."
    Bei Manchen Magazinen setzen die da son Azubi hin und der denkt sich dann was aus.
    Hab ich manchmal das gewühl
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


    Kommentar


    • #32
      Screenfun war mein erstes Gamermagazin.*schwerminaltenzeiten*
      Aber habs dann aufgegeben als ich mich nicht mehr für die Pixel arme PS interessierte.Und zum PC überging.War einfach,wie gesagt,zu unprofessional und kitschick(wie schreibt man das).
      Und Computer Bild habe ich mir noch nie gehohlt,allein wegen den Namen"BILD"!Das sagt doch schon alles oder???
      PC GAMES forever!!!
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.


      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

      Kommentar


      • #33
        pc games scheint ja sowieso den mit abstand größten absatz in deutschland zu haben!

        Kommentar


        • #34
          Original von keybreaker
          pc games scheint ja sowieso den mit abstand größten absatz in deutschland zu haben!

          Wenn ich richtig informiert bin (zumindest war es mal so) hat PC Games 3x so hohe Verkaufszahlen wie die Gamestar

          Sie ist somit die älteste und meistverkaufte PC-Spiele zeitschrift Detuschlands


          Werbung Ende.
          ...and he's off.

          Kommentar


          • #35
            Es gibt auch son neueres Heft des kostet 1Euro und des noch mit allen Konsolen und Pc + Tests echt gut heißt glaub ich Videogames oder sowas ist recht ok aber die Tests sind etwwasmikriech und die bilder von den games
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

            Kommentar


            • #36
              Ja Tests sind auhc wichtig das ist eine de größten einahmequellen!
              Wenn z.B. der Aldi pc getestet wird kauft sich das heft dann auch ne frau obwohl die da keine ahnung von hat!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


              Kommentar


              • #37
                Original von Fr0n7t4%!
                Ja Tests sind auhc wichtig das ist eine de größten einahmequellen!
                Wenn z.B. der Aldi pc getestet wird kauft sich das heft dann auch ne frau obwohl die da keine ahnung von hat!
                Weil die Frau sich vergriffen hat...
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.


                Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                Kommentar


                • #38
                  hä? wieso hat die sich vergriffen? computer bild spiele ist nunmal ne rotzzeitschrift ... da gewinnen die aldi pc'S immer und wenn dann greift sie zur pc games hardware (denn in der pc games ist nicht viel drinne!)

                  Kommentar


                  • #39
                    Das heißt ja auch PC GAMES .Wenn sie was über ne PC Test lesen will dann wird sie sich wohl die PC GAMES HARDWARE kaufen müssen. :rolleys:
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.


                    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                    Kommentar


                    • #40
                      Pc games ist doch scheiße,Game star ist tausend mal besser Game star hat bessere Tests und besseren CD inhalt und das ist doch das wichtigste schaut sich jemand von euch Raumschif gamestar an ?
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                      Kommentar


                      • #41
                        Raumschiff Gamestar ist teilweise noch dümmer als das Durchschnittsprogramm von RTL oder dem Inhalt der Bild (und das aus meinem Mund will was heissen!)

                        Der tolle 'Exklusivtest' von UT '04 ist meiner Meinung nach ne ziemliche Verzweiflungstat um mehr Leser zu bekommen: Das Spiel kommt erst in einigen Monaten und jetzt bereits der Test, 'der sich auf die vorläufige Version bezieht' und die Wertung sich noch ändern kann...



                        Natürlich gibt es manche Tests oder Videos, die bei der Gamestar besser sind als bei der PCG, aber die PCG hinterlässt bei mir nen besseren Gesamteindruck, als die Gamestar, vom Heft und von der CD her.
                        ...and he's off.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich finde Raumschiff gamestar besser als manches Pro 7 serie oder trl serie,mit dem test von Ut200 hasde vieleicht recht das es etwas früh dafür ist mit dem test naja mir hat aber schon immer die game star gefallen kann man ja sehn wie will :rolleys:
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich kann immer nur wiederholen das ich meine das ich mir nur welche hole die mich ansprechen!
                            Aber ich denke auch das eine Zeitung wirklich von Professionelle leuten geschriben werden sollte [ bzw. die texte zusammengesucht werden]
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                            Kommentar

                            Lädt...
                            X