Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schock-Therapie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schock-Therapie

Hi Leute,
    Ich weiß nicht ob ihr sowas erlebt habt aber, habt ihr schon mal ne E-Mail bekommen mit einem Link wo ihr euch stark erschreckt habt ? Wenn ja, dann muss es ziemlich krass für euch gewesen sein. Ich hab nämlich schon mal mindestens 3 mal sowas miterlebt und ich kann noch nach 3 Jahren es nicht vergessen. Ich hab erstmal zur beruigung meine Musik aufgedreht! manchmal krieg ich Angst wenn ich auf ner unbekannten Seite gehe und es so lange zum laden braucht!
    Meine Frage an euch:
    Wie habt ihr sowas verarbeitet?

!!!Bitte keine Schokerlinks schicken!!!

ich habe auch sowas schon mal gesehen und glaub mir: das war das schrecklichste was ich bisher im meinem leben durchgemacht hab. ich habe jez auch schon angst wenn ich ne verdächtige webseite besuche aber manchmal werden solche schocker noch gut versteckt damit mal erst denkt das es harmlos sei. ich habe seid diesem erlebnis mehr angst als ich früher hatte

Kommentar

Du bist nicht alleine! Mir geht es genau so!
      Früher habe ich stärkere nerven Gehabt!

Kommentar

das ist doch nur im netz bzw. im comp wenn so was ist dann schreck ich mich aber mach nach einem glas cola und ein bissal musik normal weiter und denk mir das ist nur der comp und nicht echt!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lass dich doch einfach ned erschrecken oder biste so schreckhaft ich hab auch schon um die 15 seiten davon bekommen aber bis jetzt noch nie erschreckt

achso n lösung wäre mach doch die links einfach nimmer auf O.o oder lass sie erst von jemand testen

Kommentar

Kann ja sein, dass ich in dem Falle etwas verpeilt bin, aber wie sehen solche "Schocker" denn aus?

@TJV: wenn du da bist klappe halten

Kommentar

Ich erinnere mal eben kurz an diesen Thread: http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...&hilightuser=0

da stehen einige Schockseiten drinne!

Was diese Schockerseiten angeht hab ich kein Problem damit. Ich erschrecke mich tierisch und fall dabei vielleicht vom Stuhl, aber danach muss ich tierisch lachen und deswegen hab ich kein Problem mit sowas.
              Solche Mail hab ich noch nie gekriegt, wobei ich aber auch immer sofort alle mails lösche, wo ich den absender nicht kenne...:rolleys:

Falls King_Cobra das liest: Weißte noch mit Patrick??

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Hab ich mal von Quintus per Mail bekommen.Das gemeine war er hat geschriben ich soll die Lautsprecher ganz aufdrehen weil das so leise wäre.(Quintus du******).Ich bin fast in Ohnmacht gefallen...

*niewiederquintusmailanguck*
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Geiler Thread !
                  Ernste Sache aber witzige Beiträge! Erstaunlich wie ihr mit solchen Sachen umgehen könnt!
                  @ The Dark Lord:
                  Hatte auch mal sowas gehabt und den hab ich gekannt!
                  Währe auch fast in Ohnmacht gefallen!

Kommentar

sowas hatte ich auch schonmal !!!

aber nicht per mail
                    Ich wahr auf irgendeiner seite,
                    da stand irgendwas von einer geschichte...
                    die geschichte; soldat geht in den krieg, frau wartet auf ihn, soldat stirbt im krieg,frau sitzt noch am fenster und wartet, sogar als geist bla.. bla...
                    dann kommt das bild wo steht "wenn man lange genug aufs fenster guckt sieht man den geist der frau...

ich,dumm und dämlich, guck aufs fenster...
                    erwarte nichts.... dann... *KREISCH* kommt da so ne teufelsfratze und kreischt in die boxen...

joa,wahr ziemlich geil *gg*

Kommentar

Ich find solche Schocksachen geil!
                      Ich hab mal meinem Kumpel einen Link geschickt, der hat sich sooo drüber aufgeregt, was mir einfällt ihn so zu erschrecken...

Nen ziemlich guten Effeckt hat es bei 'Optical Illusions': Erst klickt man sich durch ein paar Bilder, auf denen optische Täuschungen zu sehen sind, dann sieht man den Kreis mit den Pfeilen, bei dem man, wenn man den Kopf vor und zurück bewegt, den Eindruck hat, dass sich die Pfeile bewegen, was sie aber nicht tun. Nach ca. 5Sekunden kommt dann irgendein Schockbild und ein ziemlich lauter Schrei...
                      ...and he's off.

Kommentar

Das kenn ich
                        was ziemlich geil...

oder da gibts noch ein anderes.
                        Man muss irgendwelche zahlen auf farbhaufen erkennen, nach ner zeit kommt dann auch so'ne fratze...

Kommentar

Da müsste man eigentlich die Leute mit Epelepsie wahrnen.

PS:Gehöhrt net zum Thema aber wusstet ihr das der Fachausdruck für Furz Wind ist?Habs gerade im TV gehöhrt.
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Orginal von The dark lord:
                            Da müsste man eigentlich die Leute mit Epelepsie wahrnen.
                            Stimmt vollkommen! Es gibt leute die sowas nicht aushalten und wer weiß vielleicht kriegt er nen Herzinfakt, ich kenn mich damit jedenfalls nicht aus!
                            Und ich kenne fast alle Schocker die hier aufgeschrieben sind. OH Gott! Ich muss gerade an meine schlimmsten Erlebnisse denken, schnell wegblättern! AHHHHHHHH!

Kommentar

warnungen für shocklinks?

[align=center]Achtung: Dieser Link für zu einer Gefährlichen Shick-Page. Das betrachten dieser page kann zu einem schweren Trauma und bleibenden Schäden führen. Nicht geeignet für Kiddis unter 5 Jahren und Epileptiker unter 150.[/align]

Kommentar

Lädt...
                              X