Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schock-Therapie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Tj-Visce:
    warnungen für shocklinks?

Zitat:
    Achtung: Dieser Link für zu einer Gefährlichen Shick-Page. Das betrachten dieser page kann zu einem schweren Trauma und bleibenden Schäden führen. Nicht geeignet für Kiddis unter 5 Jahren und Epileptiker unter 150.
    Was ist ein Trauma und was sind Epileptiker ?

Kommentar

:bang: :bang:

Kommentar

@C4-s
        ich weiß es halt nicht ist doch nicht schlimm oder?
        Falls falscher Verdacht Tut mir leid!

Kommentar

Guck ma bei irgendeinem PC-Spiel auf die erste Seite oder zweite Seite! Da ist immer eine Epilepsie-Warnung!

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von C4-s.
            :bang: :bang:
            Wie wäre es wenn du ihm das Erklärst statt ihn zu beleidigen. :rolleys:

@Steal Fighter:Epelptiker sind leute die auf schnelle bewegungen und lichreflexe negativ reagieren.
            Ist ne bisschen schwre zu erklären.Kann das einer besser erklären?Ich habs so was wauch nie gesehen.
            sr.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

@dark: wer kennt sie nicht die berühmten Epelptiker

Original von The Dark Lord
              Wie wäre es wenn du ihm das Erklärst statt ihn zu beleidigen. :rolleys:
              dark, du wirst sowieso kein mod also bemüh dich gar nicht erst drum

Wer googeln kann ist klar im Vorteil:

"Was sind Epilepsien?

Epilepsien sind Krankheiten des zentralen Nervensystems. Sie äußern sich in Anfällen, die auf einer vorübergehenden abnormen Aktivierung der Gehirnzellen beruhen. Der Herd, von dem die Anfälle ausgehen, kann irgendwo im Gehirn liegen. Er ist meist so klein, dass er die übrigen Hirnfunktionen nicht beeinträchtigt. Aus diesem Grund sind die meisten epilepsiekranken Menschen, abgesehen von ihren Anfällen, gesund und normal intelligent. Als Epilepsien bezeichnet man eine ganze Reihe von Anfallsformen. So gibt es zum Beispiel die kaum beachteten Bewußtseinstrübungen, die häufig nicht als Epilepsie erkannt werden. Auch Verwirrungszustände können auftreten oder Verkrampfungen einzelner Gliedmaßen, unkontrollierte Körperbewegungen und schließlich der große Anfall (Grand mal). Der Betroffene stürzt dabei zu Boden und verkrampft Arme und Beine."

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
                [...]
                Auch Verwirrungszustände können auftreten
                [...]

Ich bin doch nicht etwa Epileptiker?
                ...and he's off.

Kommentar

@Hydroxie_Koter
                  und du erst recht nicht... :rolleys:

@Stoned
                  *rofl*
                  Das kommt vom zu vielen kiffen, hat nix mit epilepsie zutun

Du heisst doch Stoned Warrior...

Kommentar

Mist, wie kann ich den Beitrag löschen?

Kommentar

Leute, lasst den Sound aus wenn ihr auf solche Webseiten geht. Ohne Sound isses nämlich nix mit Schock

Gilt auch für Horrorfilme... einfach stummschalten und schon wirds ein Trickfilm.

Kommentar

aber das ist langweilig wenn man ein Dolby Surround System wie meine Wenigkeit besitzt

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von LeoDD
                          Leute, lasst den Sound aus wenn ihr auf solche Webseiten geht. Ohne Sound isses nämlich nix mit Schock

Gilt auch für Horrorfilme... einfach stummschalten und schon wirds ein Trickfilm.

Aber manche Horrorfilme verlieren mit dem Alter auch die Wirkung, wenn man erstmal an modernen Beispielen sieht, wie billig das damals alles war
                          ...and he's off.

Kommentar

@Koter:Jetzt höhr doch mal auf immer wieder auf mich ein zu gehen mit irgendwelchen Behaubtungen die du frei erfunden hast.
                            Ach ja,schau mal in die Sig.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von C4-s.
                              @Hydroxie_Koter
                              und du erst recht nicht... :rolleys:
                              ich will auch kein mod werden im gegensatz zu einer gewissen anderen person hier

Kommentar

Ich hab den Thread eröffnet um zu wissen wie ihr mit solchen Sachen umgeht (Siehe 1.Beitrag) und nicht dass wir uns gegenseitig beleidigen! Also bleibt bei der Sache bitte!

Kommentar

Lädt...
                                X