Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@The Dark Lord: Uff wie hast du das denn geschafft?
Ich bekomme meins auch erst am 30.01.04 glaub ich!
Auf jeden fall hab ich nicht 2,27!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
k das hätte ich mitrechnen sollen aber ich denke hat den einer nen durch schnitt irgendwas bei 1?
[ also von 1,0-1,9]
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Stoned Warrior
[...]
@Fronttaxi: Dark Lord ist auch jünger und muss entsprechend weniger leisten...das schwere Zeug bekommt der auch noch zu lernen, keine Angst!
Ich sag jetzt auch die 7.Klasse ist nicht schwer,aber man muss ja nun von dem damaligen Wissendsstand ausgehen.Jetzt finde ich die 7 auch net schwer.Doch zu der Zeit hätte ich es verdammt schwer gefunden.
Das ist vollkommen gleichgültig wie weit oder in welcher Klasse man ist.Für uns ist mal und geteilelt rechnen mittlerweile auch nicht schwer(sollte es zumindest sein :rolleys: ),aber in der Grundschule haben wir uns damit ganze Nachmittage aufgehalten.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
dass du für mal und geteilt nachmittage gebraucht hast, kann ich mir denken
Natürlich ist die 7te Klasse einfacher als z.B. die 10te oder sowas! Inner 7ten kommt z.B. eine neue Sprache dazu und da was gescheits hinzukriegen ist im ersten Jahr nicht schwer..... :rolleys:
also ich werd so nen durchschnitt um die 2,7 bekommen inner 10ten Klasse
@H0FFI3: Ja dann viel spass!
@The Dark Lord: ja natürlich aber ich glaube ich hatte in der 7. nicht so nen guten Durchschnitt!
Die meisten haben ja n Durchschnitt von 2,5 oder irre ich mich da?
Nunja gute Leistung
Kommentar