Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• z.B. so etwas!
    Ohhh ne von karten habe ich die Schnauze voll... In Meiner schule renne im Moment alle mit "MAGIC" karten rum:kotz:^^
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Nix gegen Magic, des Game macht Spass!
      Ich hab es selbst einige Zeit sehr engagiert gespielt, aber dann wurde es zu witzlos, weil die Karten immer besser wurden und man so immer neue kaufen musste, damit man mit anderen mithalten konnte.

Jetzt spiel ich immer noch ab und zu mit ein paar Kumpels, natürlich nur mit unseren alten Karten

Magic ist das älteste TCG, das sich wahrscheinlich auch am längsten halten wird. Mal ehrlich: Pokémon spielt keiner mehr, Digimon-Karten waren auch ein Flop, Yu-Gi-Oh wird sich höchstwahrscheinlich auch nur so lange wie die Serie halten, dann wird es wahrscheinlich aus vergessen werden....
      ...and he's off.

Kommentar

• magic ? nein danke, das spielen auf meiner schule nur die ganzen geeks

Kommentar

• Also ich KENNE Magic schon seit 3 Jahren... aber in Diesem Jahr ist es bei mir in der Schule xtrem ausgebrochen?!
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Bei uns war das vor Jahren total "in", jeder Junge, aber wirklich JEDER hat es gespielt, auch wenn es manche nach 1-2 Monaten wieder gelassen haben

@Koter: Bei uns haben das auch die "normalen" Leute gespielt, wie das jetzt ist, kp. Ich bin nicht mehr aktiv dabei...
            ...and he's off.

Kommentar

• vllt könnte mir magic sogar gefallen, aber wenn ich so eine gruppe von körperlich unterentwickleten nerds das spielen sehe, krieg ich echt aggressionen.

btw ich kenne doch 2Personen auf meiner schule, die magic spielen (gespielt haben) und tatsächlich keine ähnlichkeiten zu geeks haben...sachen gibts...

Kommentar

• Original von Hydroxie_Koter
                vllt könnte mir magic sogar gefallen, aber wenn ich so eine gruppe von körperlich unterentwickleten nerds das spielen sehe, krieg ich echt aggressionen.

btw ich kenne doch 2Personen auf meiner schule, die magic spielen (gespielt haben) und tatsächlich keine ähnlichkeiten zu geeks haben...sachen gibts...
                Magic Karten gibt es wirklich schon ewig...
                zum ersten mal gesehen habe ich die vor über 8 Jahren und heute noch gibt es werbung dafür in Heften usw.
                kannte bisher aber nur einen der die wirklich gesammelt hat.

Jetzt sieht man hier überall auch diese Yugio karten (oder wie auch immer man das schreibt),
                wahrscheinlich wissen die meisten garnicht wie man damit richtig spielt, war bei den anderen karten auch so,
                deswegen habe ich als einzigster der wusste wie man spielt auch damit aufgehört....
                So Karten eignen sich höchstens zum verbrennen oder im klo zu versenken, aber zum kleinen bruder erpressen eignen die sich auch, oder um den 'kleineren' auf dem schulhof was zutun zu geben (indem man die karten klaut und auf dem schulhof verteilt)

Kommentar

• Da hat sich wahrscheinlich irgendeiner gedacht... Hohle ich meine Karten noch mal raus...^^ Aber ich bleibe von den Dingern fern! Ist nicht so mein Ding!

Kommentar

• also ich muss erhrlich und stolz zugeben, das ich noch nie so was wie magic oder ein anderes kartenspiel gespielt hab. sowas ist immer an mir vorbei gegangen, das einzige was ich noch weis, war die große pokemon welle :P *schäm* aber das warn ja keine karten.

Kommentar

• Aber was ich schonmal gespielt habe: Monstertruck Karten... das ist imemr wieder geil^^ Und dann Pokern usw.... Doppelkopf^^

Kommentar

• omg so was mein ich doch nicht. des hab ich natürlich auch schon gespielt =)

ich meinte sowas wie magic oder yugio oder son käse was da immer alle spielen.

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
                          z.B. so etwas!
                          Ohhh ne von karten habe ich die Schnauze voll... In Meiner schule renne im Moment alle mit "MAGIC" karten rum:kotz:^^
                          Magic
                          Der letzte scheiss,aber ich hab früher auch mal Karten gesammelt.
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• @Kalash: Karten habe ich nicht gesammelt oder gespielt... Aber Doppelkopf usw. spiele ich...^^ Aber so ein ich bezeichne es jetzt mal als "Kleinkram" nnutze ich nicht!

Kommentar

• Mir ist da mal was peinliches passiert ich mussde im Bus mal kotzen und hab voll nen Mädel am Fuß erwischt (naja zum glück hat sie net mitbekommen )
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Hmm ich saß mal im Bus, es war ca. 34° warm, und jemand musste sich übergeben! Ich hatte noch glück, dass ich in der hinteren Hälfte des Busses saß, und die Person es im vorderen Teil tat.... *lol* das hat aber hinten schon gerochen..

Ich habe in einer Arbeit einen Spickzettel benuzt bzw.

Kommentar

Lädt...
                                X