Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe meiner Ex ANgebeteten mal meine LP CD Meteora gegeben ...
    k, gib sie ihr in die Hand, oder will sie ihr gerade geben, fetzt mir das Teil aus der Hand ....

Der Abschuss war dann, als ich sie anrief, wegen irgendwas Blödsinnigem ... wenn sie's da net gemekt hat .. ich will sterben ....:bang:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Original von IcemanGT
      Mir ist da mal was peinliches passiert ich mussde im Bus mal kotzen und hab voll nen Mädel am Fuß erwischt (naja zum glück hat sie net mitbekommen )

Lol,im Heide Park in Kolosos,hat jemand gekotzt und die Nächste hat sich reingsetzt und wundert sich am Ende der Fahrt warum es so warm auf ihren Platz ist
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von Dark Lord
        Original von IcemanGT
        Mir ist da mal was peinliches passiert ich mussde im Bus mal kotzen und hab voll nen Mädel am Fuß erwischt (naja zum glück hat sie net mitbekommen )

Lol,im Heide Park in Kolosos,hat jemand gekotzt und die Nächste hat sich reingsetzt und wundert sich am Ende der Fahrt warum es so warm auf ihren Platz ist
        Soll des ne Achterbahn sein ? man muss ja dumm sein wen man sich davor vollmapft
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Das ist die größte und schnellste Holzachterbahn der Welt,zwar keine Loopings,dafür geht es verdammt tief und steil herunter bzw. wiedr rauf und das mit 130km/h!

Kommentar

• Hui die G-force im Holiday Park hat nur 120 sachen drauf und 4,5 G glaub ich waren es.Kann mir kaum vorstellen das eine Holz Achterbahn so eine speed hinbekommt

Kommentar

• Original von IcemanGT
              Hui die G-force im Holiday Park hat nur 120 sachen drauf und 4,5 G glaub ich waren es.Kann mir kaum vorstellen das eine Holz Achterbahn so eine speed hinbekommt
              Geht aber!

Kommentar

• hmmm sieht Lustig aus allerdings hab ich eben gelsen das sie nur 110 km/h. fährt und nur die höchsde Holtzachterbahn Europas ist

Kommentar

• Original von Dark Lord
                  Das ist die größte und schnellste Holzachterbahn der Welt,zwar keine Loopings,dafür geht es verdammt tief und steil herunter bzw. wiedr rauf und das mit 130km/h!
                  joa die is ganz funny

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• ICh war da schon mehr als 20mal drinne. Jedes Jahr ein Tagesausflug von userer Kirche aus( so eine Jguendfahrt). Jedes Mal hat einer gekotzt. Die standen da schon mit Febreze und nem Lappen, die Heide Park Typen. Aber wenn du am höchsten Punkt bist und dann nach unten guckst, dann denkst du du fällst senkrecht nach unten in die Tiefe. Im Heide Park ist aber auch der Free Fall cool. Der geht auch ab wie Schmitz Katze.

Kommentar

• Original von IcemanGT
                      hmmm sieht Lustig aus allerdings hab ich eben gelsen das sie nur 110 km/h. fährt und nur die höchsde Holtzachterbahn Europas ist

heisse sache, muss ich mal hin

Kommentar

• Original von IcemanGT
                        hmmm sieht Lustig aus allerdings hab ich eben gelsen das sie nur 110 km/h. fährt und nur die höchsde Holtzachterbahn Europas ist

*grummel*ich vertraue niewieder Prospekten aus dem Park.

Naja

Kommentar

• Original von IcemanGT
                          Wird sie wohl danach irgentwann mitbekommen haben Musste mal in einer Disco Aufgrund zu heftigen Alkoholgenusses kotzen . Habs auch noch bis zum Lokus geschaft . Leider aber zu spät gesehen das der Deckel noch unten war . Hatte ne weisse Hose an , war echt toll . Abend war gelaufen

Kommentar

• Naja ich weiß net ob sie es gemerkt hat glaub es aber net,hab nur asl ich aus den Bus ausstieg geseh wie ihr die Kotze am bein runter gelauffen ist

Kommentar

• Original von IcemanGT
                              Naja ich weiß net ob sie es gemerkt hat glaub es aber net,hab nur asl ich aus den Bus ausstieg geseh wie ihr die Kotze am bein runter gelauffen ist
                              rofl Ice daste da shier in Cnchq veröffnetlich aber ein teil haste vergessen das es danach die ganze schule wuste un das du meinen Rucksack erwischt hast ^^

Kommentar

• LOL, müsst ihr mir mal im Detail erzählen, sicher cool
                                Ice, wann kommste mal wieder ?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X