Premiere hat ja 7 untergerdnete porgs! Das ist für alle gut!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die dunkle Wahrheit der CNCHQ-User
Einklappen
X
-
Original von IcemanGT
Bekommen die Schweizer und die Österreicher die Kanele wo wir bekommen auch oder nur ein teil davon
Kommentar
-
JA ich habe satellite und habe manhcmal sau sau sau schlechen Empfang aber kabel ist auch kagge!
Kommentar
-
Original von Fr0n7t4%!
JA ich habe satellite und habe manhcmal sau sau sau schlechen Empfang aber kabel ist auch kagge!
Ich hab schon von ziemlich vielen Leuten mit Satelliten-Empfang gehört, dass sie öfters mal schlechten Empfang haben, aber bei mir war das bisher nur 2x der Fall und da war ein Gewitter genau über unserem Dorf.
Kabel geht bei uns leider nicht, also muss ich auf einige Programme verzichten, wobei ich eh so selten Fernseh schaue......and he's off.
Kommentar
-
Ich hab irgend so ein Problem dass ich in einem 'Tal' wohne oder auf jeden fall liegt unser Dorf tiefer als die Stadt... und dann kann ich irgendwie nichts mit Kabel oder so??
Kommentar
-
Ich habe da auch so ein komisches broblem das ARD und ZDF voll das scheiß bild haben und die restlich Kanele laufen vom bild her normal
Kommentar
-
talkshows und son kram gucken ja wohl nur die die den ganzen tag nichts besseres zu tun habne und zu viel geld um den fernseher laufen zu lassen
ich finde sie einfach nur widerlich und zum kotzen
da schmeiß ich meine glotze lieber ausm fenster als das ich mir son siff rein ziehe
was ich aber schon immer gerne geguckt hab is gummibären,south park,spongebob,ducktales...
so ziemlich das volle programm also
Kommentar
-
Das ist Geschmackssache! Aber bei mir hat ein Fernseher nur noch schwarz-weiß^^ *lol*
Kommentar
-
Wer kennt "Die coolste Sau von N-tv" Martin Bleskin? Der Raab hat ihn ja noch bekannter gemacht.
RTL, Pro7 und Sat1 sind vielleicht die besten Programme und der rest Müll, aber es gibt auf anderen Sendern auch 1-2 oder mehr Serien die ganz interessant sind.
N-24 guck ich wenn schon nur wegen den Dokus. Die haben ja massenweisse von Kriegsdokus. Ich gucke die auch gerne, vorallem die Flugzeuge
Kommentar
-
Original von Fr0n7t4%!
Das ist Geschmackssache! Aber bei mir hat ein Fernseher nur noch schwarz-weiß^^ *lol*
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Ich habe da auch so ein komisches broblem das ARD und ZDF voll das scheiß bild haben und die restlich Kanele laufen vom bild her normal
meistens muss man nur ein bischen an Kabel rumkneten dann gehts
aber wann guckt man mal schon auf ZDF/ARD?
Kommentar
-
Wan wen Fußball kommt und des mit dem Kabel kneten ist bei mir etwas kopliziert des Kabel ist hinter meinem Schrank und da bin ich zu faul zu den irgendwie weg zuschieben
Kommentar
Kommentar