Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
...Es ist imemr unterschiedlich! Wenn die einen Kabel haben, haben die anderen Satellit! usw. aber in Norddeuzschland haben wir ja auch NDR und im Süden SDR.. oder so.. Es ist so, wie mit den Radiosendern! haben alle ne andere Frequenz !
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
em wir haben
rtl
rtl2
pro 7
kabel 1
sat 1
dsf
super rtl
orf1
orf2
zdf
ndrw oder so
einen beirischen langeweilesender
und noch ein paar deutsche
also bekommen tuen wir alle deutschen habe aber net alle programirt
...So kann man es auch sagen... Ich empfange auch Türkische btc. englische Sender... Ihr ev. nicht da ihr sie nicht porg. habt... es ist halt Programiersache...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ich kannt aber auch noch iei jemanden wo einen Schweizer Sender empfangen hat bzw ich bekomme keinen dafür aber dumme Türkischer Sender Frace Sender Ami Sender (der ja noch geht)
Ich gucke am meisten:
RTL, Sat.1 und Pro7.
Auf Zeichentrick stehe ich nicht mehr außer es ist Tom & Jerry. Wenn ich die sehe muss ich mich todlachen was die alles für einen Mist machen. Art Attack hab ich mal geguckt aber ich weiß nicht mehr wann es kommt. Hauptsache die Erwachsenenscheiße kommt immer wann sie kommen soll, die kann man ja nicht verarschen aber die Kiddies.
Mickey Maus würde ich auch gerne mal gucken. ich fande immer die 2 Eichhörnchen mit Donald Duck cool. Die waren am witzigsten.
Original von IcemanGT
Ich kannt aber auch noch iei jemanden wo einen Schweizer Sender empfangen hat bzw ich bekomme keinen dafür aber dumme Türkischer Sender Frace Sender Ami Sender (der ja noch geht)
hier kriegt man auch türkische, holländische und einen franzmännischen sender rein...
Einen amiländischen und einen britischen, CNN und BBC...
@Stealth
RTL, Pro7 und Sat1 sind eben die besten programme,
auf allen anderen läuft fast nur Müll...
sonst gucke ich nur noch N24. manchmal N-TV und falls da irgendwas bestimmtes läuft RTL2 oder SuperRTL...
(Von den Sendern auf premiere mal abgesehen)
( Da gucke ich nur wenn ich vorher in der premiere zeitung 'nen Film/Seire gefunden habe die ich sehen will, sonst läuft den ganzen Tag Disney Channel (kleiner bruder) oder Goldstar-/Beathe Uhse -TV (Big daddy).. )
@Iceman
Chip und Chap , Balu und Darkwing Duck sind doch cool
Das einzigste was noch cooler ist ist die Gummibären Bande und die alten Disney miniserien
(Ja, ich guck sowas wirklich!!)
Premiere ist nen cooler Kanal da schau ich ab und zu auch mal vorbei meist bei guten Filmen Serien das heißt Premiere 1-7 mit Sport1&2 und dan eben so Sender wie Sci Fi und den Zeichentrick Kanal wo alles kommt von Gummibären bis Brave Star
Kommentar