Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Disco

    was gefällt euch am bessten in der disco???
    Die MUSIC,die Girl's,das Trinken oder was??????????????

  • #2
    Sich zu "Saufen" finde ich erlich gesagt dumm. Ich denk mir da immer "Was hat man davon ?" Ein bischen geht aber nicht zu viel.

    Das Beste an der Disco is eigentlich mit seiner Freundin Tanzen oder sich an Mädchen rannmachen
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

    Kommentar


    • #3
      Weiß ned ich geh grundsätzlich in keine Disco
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

      Kommentar


      • #4
        ja wenn man in der disco trink ,meiner meinung nach,sollte man es nicht übertreiben!!!!

        aber die girl's in den discos man wie im himmel

        Kommentar


        • #5
          Naja gibt ja so Leute die Meinen das wenn man in die Disco geht das man sich vollsaufen muss ...

          hmm komisch is nur das ich mich gerade im Off-Topic rumtreibe ... da bin ich eigentlich so gut wie garnichts
          iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

          Kommentar


          • #6
            Original von iLu
            Das Beste an der Disco is eigentlich mit seiner Freundin Tanzen oder sich an Mädchen rannmachen
            Jo... das sieht deine Freundin bestimmt gerne ^^
            Senatus Populusque Romanus

            Kommentar


            • #7
              Hrhrh du sau ich meine das mit anmachen natürlich nur wenn man gerade keine Freundin hat. Aber das weisst du bestimmt das ich das so gemeint hab
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

              Kommentar


              • #8
                was findet hir besser in der disco normale music (Gigi 'dag) oder hardcore usw..

                Kommentar


                • #9
                  Harcore ... naja hier mal ein Lied und dort nochmal eins ist ok, aber die ganze Zeit am stück ... ne danke. Sollte am besten von allem was kommen dann is jeder Glücklich.
                  iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich geh ganz bestimmt nicht wegen der Musik in die Disco. Die ist imo nämlich grottig.

                    Natürlich geh ich wegen den Mädels da hin!

                    Kommentar


                    • #11
                      In Discos geh ich nicht, da ich die Musik auf den Tod nicht ausstehen kann!
                      Wenn, dann geh ich in Clubs, die gute Musik spielen (alle Arten von Metal, Gothic, usw)...

                      Da trifft man auch die interessanteren Mädels
                      ...and he's off.

                      Kommentar


                      • #12
                        mein Disco Abend Mädchen ,Mädchen ,Mädchen

                        die Music und die anderen Leute sind Nebensache

                        Kommentar


                        • #13
                          @iLu: Ja, wußte ich, war ja auch nur ein Spaß
                          Senatus Populusque Romanus

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Stoned Warrior
                            In Discos geh ich nicht, da ich die Musik auf den Tod nicht ausstehen kann!
                            Wenn, dann geh ich in Clubs, die gute Musik spielen (alle Arten von Metal, Gothic, usw)...

                            Da trifft man auch die interessanteren Mädels
                            genau deswegen gehe ich auch in keine wen da würd ich vieleicht mal in so einen Club gehn
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich war in keiner Disco und werde auch nie in eine gehen, der Musik wegen, ich stehe absolut nicht auf Hip Hop.

                              Böse Clubs mit Metal, Newmetal und Gothic schon eher

                              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X