Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disco

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nächtstes WE muss ich am Samstag nen Erste Hilfe-Kurs machen, für den Führerschein...

Aber dann sind es ja wieder nur noch 2 Wochen bis wieder Ferien sind
    ...and he's off.

Kommentar

Ich muss den net machen da ich in nem Schwimmkurs bin und den nda shcon gemacht habe
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Stoned Warrior
        Nächtstes WE muss ich am Samstag nen Erste Hilfe-Kurs machen, für den Führerschein...

Aber dann sind es ja wieder nur noch 2 Wochen bis wieder Ferien sind
        Muss ich alles zum Glück nicht mehr machen.
        tja den Führerschein hab ich schon

Kommentar

Aber? Nun ja da muss halt jeder Mal durch ( Aber dann hat man den Lappen wenigstens und ist nicht so doof wie Daniel. K und fährt ohne, und baut dann n Unfall^^ Und Kann dann anschließend von 'ner Party nach hause fahren^^

Plz bewertet mich
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Hab auch schon erste-Hilfe-Kurs gemacht. Aber für einen Tennis-Trainer-Schein. Also muss ich ihn zum Führerschein nochmal machen. Das ist so langweilig

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

...da musst du halt durch
              Wenn du keinen Führerschein machst dann brauchst du den ja auch nicht nochmal machen
              2t:Wurdet ihr schonmal irgendwie nicht reingelassen bzw. rausgeschmissen?

Kommentar

Rausgeschmissen schon öfter , meist wegen machtausübenden Gurkengesichtstürstehern . Die blöden Penner lassen einen nich mal mehr n Bier trinken ohne irgentein blöden Kommentar zu lassen

Kommentar

Also ich denke das Discos wirklich das Fetteste sind was man am WE so machen kann, dabei kommt es auch nicht darauf an ob man Tanzen kann oder so wenn man will kann man ja auch nur was trinken und weiber abchecken... und leute die meinen das es Sinnlos ist in discos zu gehen kann ich absolut nicht verstehen... was ist den schon richtig sinnvoll was ihr so den ganzen tag macht???

Aber egal ich kann nur jedem raten der noch nie in einer war... GEHT NUR EINMAL hin. Wens euch nich gefällt könnt ihr ja wieder gehen, ich dachte auch immer das das total beschissen ist, aber ihr glaubt ja garnicht was ihr verpasst. Und kleiner Tip an die die sich hier über die Music abfucken... die meisten discos (is jedenfalls bei mir so) haben verschiedene Areas und da ist für jeden was dabei.

Was das rausschmeißen angeht... also ich persöhnlich wurde noch nie rausgeschmießen... ich hab da nur ein paar freunde die sich ziemlich schnell angepisst fühlen und auch mal zuschlagen, wegen denen mussten wir schon ein paar mal was früher nach hause gehen...
                  Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Na die diskos in meiner Umgebung haben aber nur eine Tanzfläche.
                    Und gehören Ausländern. Ergo = den ganzen Abend HipHop

Kommentar

Bei uns ist das mit den verschiedenen Areas so:
                      1. Area: Hip Hop
                      2. Area: Techno
                      3. Area: Chillout
                      4. Area: Pop

Wobei die vier Areas nicht in der Reihenfolge und auch nicht alle vorkommen. Aber da ist nirgends was, das annähernd mit Rock, geschweige denn Metal zu tun hat...
                      ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                        Bei uns ist das mit den verschiedenen Areas so:
                        1. Area: Hip Hop
                        2. Area: Techno
                        3. Area: Chillout
                        4. Area: Pop

Wobei die vier Areas nicht in der Reihenfolge und auch nicht alle vorkommen. Aber da ist nirgends was, das annähernd mit Rock, geschweige denn Metal zu tun hat...

Da stimm ich dir nur zu.

Kommentar

Dann musste zu mir ins K7 kommen . Da gibts genug Metal . Manchmal ganze Rocknächte auf 4 Areas !Pics von K7Unter Party Shots gucken

Kommentar

und wo ist das K7?

Kommentar

Weiter weg vom K7 wie du kann man fast gar nich sein . Is in Eckernförde , dicht bei Kiel

Kommentar

Ich weiß wo Eckernförde ist.
                                Sind da net die Kampfschwimmer stationiert?

Kommentar

Lädt...
                                X