Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
In unserer Dienststelle befehlen nur zwei: Hinz und Kunz! :P
Wer viel arbeitet macht viele Fehler, wer wenig arbeitet, macht wenige Fehler, wer nichts arbeitet, macht keine Fehler, und wer keine Fehler macht, wird ausgezeichnet. :]
Wir haben zwar nicht viel gemacht, aber das, was wir gemacht haben, ist auch nicht zu gebrauchen.
Wir kennen die Aufgabe nicht, aber wir bringen das Doppelte.
Original von Esti
Ich schreib mal mehrere, da ich mich nicht für einen entscheiden kann. Es handelt sich um Fussballer:
Mario Basler:
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.
Richard Golz:
Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
Lothar Matthäus:
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Fritz Walter jun.:
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.
Toni Polster über eine vergeben Torchance:
Ich kann nicht mehr als schießen. Ausserdem standen da 40 Leute auf der Linie.
Horst Hrubesch schildert die Entstehung seiner Tore:
Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!
Jens Jeremies:
Das ist Schnee von morgen.
Toni Poster:
Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!
Ingo Anderbrügge:
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.
Rudi Völler:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!
Ich vermute einfach mal, dass du diese Zitate kopiert hast, also Copy&Paste!
Plz das nächste mal immer nur Eines
Wenn es nicht der Fall ist dann sry ...
Hier zu meinem:
Franz Beckenbauer: "Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Dawn of The Dead:
"Eins müssen Sie mir erklären. Warum lässt Doctor Tone den Schädel röntgen, wenn der Mann ne Bisswunde an der Hand hat?"
Spieler x : Was trägt der Sniper??
SPieler x : Ich sag euch was er trägt einen ROCK
Sniper : Ja + Bart und Waffen... viele Waffen...
find ich witzig^^^
(man muss daszu sgaen: es handelt sich nich um CS sondern um Wc3^^ dota runde und da gibbts nen hero der ausieht wie die Scharfschützen der Menschen und der heißt Sniper^^)
von jemanden gesagt der in einer Schlacht soviele Verluste gemacht hat, obwohl er gewonnen hatte, dass er danach zu keiner Schlacht mehr fähig war *gg*
Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Sniper: Wo is eigntl. Naix?
Spieler x: ^^
Sniper: Hab ich lang nimemr gekillt... musss sich ändern
Naix: Alle lieben mich
Naix: sogar Sniper vermisst mich
Kommentar