Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingszitate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

boykottirten einiege Israelische Palamentarier die Rede weil sie nicht wollen das die Sprache der "Täter" im Parlament gesprochen wird.
    imho(!):
    fakt: es ist schrecklich was passiert ist!

aber:
    heutzutage weden die greueltaten unserer vorväter (leider*) meist von dem "neujüdischem" Volk ausgenutzt um Profit zu schlagen. die meisten von ihnen interessiert es nicht mehr was damals passiert ist sondern viel mehr wieviel sie heute heruasschlagen können als "gepeinigtes" Land.
    (es gab doch vor ca 8 Jahren (korrigiert meine Zahl bitte!) Debatten bei denen die Gelder von Dt an die in Israel lebenden Familien geregelt wurden; imho war das der reinste Basar bei dem jeder versuchte das meiste für sich herauszuschlagen.
    Ähnlich kommt es mir nun vor, wenn Äußerungen wie die Sprache einer Rede zu kritisieren zum Anlass öffentlichen Ärgernisses in Israel werden.

[* leider sowohl das es unsere vorväter waren als auch leider, dass so etwas ausgenutzt wird]

Kommentar

@ axes

WORD

du sprichst mir aus der seele, ich hab das auch gehört das da so n paar meinen sie müssten das jetzt boykottieren 8o 8o 8o
      HALLO, die heutige generation kann nichts dafür!!! es gibt ja einige die noch die gesinnung haben aber die sind in GER eine minderheit.
      und das mit dem profitschlagen sehe ich ganz genau so!
      "die sprache der täter" was läuft denn seit jahrzehnten mit palästinenern und israelis? sollen se erstmal hier ne lösung für frieden finden bevor sie die heutige deutsche generation als "Täter" hinstellen!

es wird halt leider versucht das die wunden immer schön offen gehalten werden und das ist auch nicht richtig. klar is der umgang mit der geschichte wichtig und hier is das schlimmste verbrechen der menschheitsgeschichte passiert aber die heutige generation auch noch dafür verantwortlich zu machen ist falsch.

aber es gibt länder, in denen glauben einige dumme menschen das die deutschen immer noch alle nazis sind ( USA, UK z.b. )

Kommentar

Ein paar (Film-) Zitate, die mir sehr gut in Erinnerung geblieben sind ...

"I just felt like destroying something beautiful"

- Fight Club

"Certainty of death. Small chance of success ... What are we waiting for?!"

- LotR, Return of the King / Gimli

"Now you will receive us! We do not ask for your poor or your hungry. We do not want your tired and sick. It is your corrupt we claim. It is your evil that will be sought by us. With every breath we shall hunt them down. Each day we will spill their blood 'till it rains down from the skies. Do not kill, do not rape, do not steal. These are principals which every man of every faith can embrace. These are not polite suggestions. These are codes of behaviour, and those of you that ignore them will pay the dearest cost. There are varing degrees of evil, we urge you lesser forms of filth not to push the bounds and cross over into true corruption, into our domain. For if you do, one day you will look behind you and you will see we three. And on that day you will reap it. And we will send you to whatever god you wish ..."

- Boondock Saints

Kommentar

hmmm....zitate:

"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen" -Sun Tzu

Ziemlich dick find

Oder aus Broken Arrow:

"Du bist krank, Deke!"
          "Jaaaaaaa, ist das nicht cool?"

Mehr fällt mir grad nich ein

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Viele die Leben verdienen den Tod
            und viele die Tod sind, verdienen das leben!

Kannst du es ihnen geben?

(Gandalf zu Frodo in den Minen von Moria)

Kommentar

Weiss zufällig jemand was Theoden in Helms Klamm kurz vor der Schlacht gesagt hat? Es begann mit "wo sind Reiter und Ross...."
              Weiss jemand was ich meine und kennt es ganz?

Kommentar

Den nächsten Satz kenn ich noch, ich weiss nicht, ob es noch weiter geht:
                "Wo sind Reiter und Ross und das Horn, das weit hin hallende?"
                ...and he's off.

Kommentar

Aus der Signatur von Balnazzar(sry falls ich den namen falsch geschrieben hab):

Zitat eines Uruk Hais vor Helms Klamm:
                  grrrrr groooo graaa grrrr urrrrrrrrrgggggg(tot)

so schnell geht dass

Es gibt auchnoch was das glaub auch von Theoden ist is irgendwas mit "....versinken die Tage im Westen" oder so.

Kommentar

so meine 2 cents

Star Wars ist einfach Kult neben Herr Der Ringe.

Offizier:
                    Dies ist die mächtigste Waffe im Universum nutzen wir sie setzen wir sie ein.

Darth Vader: Euer Technologisches Schreckgespenst ist nichts im Vergleich zu dem Kräften der Macht!

Offizier:

Lord Vader verschont uns bitte mit den Märchen von irgend einer Magischen Macht .... *stockt hält sich den Hals*

Tja Leute mit einer Handbewegung würgen das wärs mal...

Auch schön das Beförderungs System ein offfizier versagt unter Vader... wird erwürgt und zack ist der Capitan neben ihm Admiral.... "Entäuschen sie mich nicht ebenfalls Admiral Needa "

Genial sind auch die Zitate von Yoda die mir gerade nicht einfallen

Figth club und Tarantino waren ja schon oft gefallen.

"In Vino veritas " weil... besoffen ist man verdammt nochmal manchmal zu ehrlich *g*

Wieso schreibt hier eigentlich keiner was von "Ein Ring sie zu knechten ... usw usf ? *g*

Eine Europaische oder Afrikanische Taube ? Was ? WAAHHHH *welcher Film? *

Was ist eure Lieblingsfarbe... gelb.... Nein BLAU *WAAAAAAAH*

Und welcher Film ?

Noch ein geiles Zitat ... Treffen sich 2 Gruppen Vermumter in einer Kanalistion ... " Wer zum Teufel seid ihr den?" Wir sind die Volksfront von Judea ... und wer zum Geier seid ihr? Wir sind die Judäische Volksfront .... *G* AUF SIE !!! *wilde Prügelei bricht aus*

Oder noch einen...

Ganz toll nun sitzen alle mit Vollbärten auf der Rechten Seite und alle mit schnäuzern auf der Linken.... *g*

Monty Phytons 4 Ever !!!

Ich bin König von England und ich suche den Heiligen Gral !!!

*franzosen auf dem Turm*

Der will glaub ich den Aal von unseren Chef sehen *...

Brüllen sie runter "Ihr schwülen Engländer verpisst euch!!!" *g*

Tse Ragah

Kommentar

Original von .d3us.
                      Es gibt auchnoch was das glaub auch von Theoden ist is irgendwas mit "....versinken die Tage im Westen" oder so.
                      huiuiui mal sehn ob ich das so ausm stehgreif zusammenbekomme...
                      theoden: "wo sind reiter und ross und das horn das weithin hallende? lang vergangen(oder vergessen) wie regen im wald und wind in den ästen. im schatten hinter den bergen versanken die tage im westen. wie konnte es so weit kommen?" sry wenns nich ganz stimmt aber deswegen schau ich mir die stelle jetzt nich nochma an :P

Kommentar

Original von H0FFI3
                        hmmm....zitate:

"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen" -Sun Tzu

Ziemlich dick find

Oder aus Broken Arrow:

"Du bist krank, Deke!"
                        "Jaaaaaaa, ist das nicht cool?"

Mehr fällt mir grad nich ein
                        Ja genau das wo der John Travolta sagt in dem Film ist der wieso voll LoL drauf

Was noch nen gutes Zitat ist ist : Konfuzius sagt :

Es ist nicht wichtig, wie langsam Du gehst, sofern Du nicht stehen bleibst.

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.

Laute Freunde sind oft leise Feinde.

Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander.
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von Erbgorre
                          huiuiui mal sehn ob ich das so ausm stehgreif zusammenbekomme...
                          theoden: "wo sind reiter und ross und das horn das weithin hallende? lang vergangen(oder vergessen) wie regen im wald und wind in den ästen. im schatten hinter den bergen versanken die tage im westen. wie konnte es so weit kommen?" sry wenns nich ganz stimmt aber deswegen schau ich mir die stelle jetzt nich nochma an :P
                          Doch ich glaub das stimmt so thx

Kommentar

Der zählt trotzdem nur als einer!
                            (Gimli zu Legolas, als Legolas einen Olifanten zu fall gebracht hat[Pelennor-Felder])

Kommentar

die simpsons-akteX folge mit scully und mulder
                              scully: "sie sind an einen herkömmlichen lügendetektor angeschlossen mr simpson. ich werde ihnen jetzt einige fargen stellen die sie mit ja oder nein beantworten. haben sie das verstanden?"
                              homer "ja"
                              lügendetektor explodiert *g*

Kommentar

"Be water, my friend!" - Lee

Mehr Zitate fallen mir im Moment nicht ein^^

Kommentar

Lädt...
                                X