Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingszitate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir ist gerade noch eins aus der SEE von TTT eingefallen:

Gimli sitzt auf nem toten Uruk und unterhält sich mit Legolas über ihren Bodycount. (Gimli 43, Lego 42).
    Legolas packt nen Pfeil und schiesst ihn in den toten Uruk: "43, er hat noch gezuckt"
    Gimli: "Der hat nur noch gezuckt, weil meine Axt zwischen seinen Nervensträngen steckt!"
    ...and he's off.

Kommentar

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren !"
      Unbekannt.

"Proletarier aller Länder vereinigt euch !"
      Karl Marx

"Die Gedanken sind frei, auch wenn sonst nichts mehr frei ist."
      Letzter Satz vom Buch: Schwarzbuch Kapitalismus.

Kommentar

xD

@Stoned Warrior: Geiles Zitat^^

Mein LIeblingszitat sieht man in der Sig, es ist irgendwie so einleuchtend

Kommentar

RE: Lieblingszitate

Original von Nightforge
          Thema sagt ja schon alles. Eben so Film-, Game- oder was-weiß-ich-Zitate.

und mein alltime-favorite:

"Luke, ich bin dein Vater!"
          - Darth Vader, SW Ep. 5 - The Empire Strikes Back
          Bei mir ist es genauso:

Kommentar

Mein Lieblingszitat ist jawohl: Nicht so Hastig
            -Baumbart

Kommentar

"ich hoffe das ich, wenn die welt untergeht, ich erleichtert aufatmen kann weil es dann soviel gibt, auf das ich mich freuen kann.."

"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "...wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?"

"Jedes Lebewesen auf dieser Erde stirbt für sich allein."

"Und was wäre, wenn in die Vergangenheit reisen und all die schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas besseres ersetzen könntest?"

- Donnie Darko -

Kommentar

Ganz klar: Luke ich bin dein Vater.

Sie habe ihn uns gestohlen den Schatz.
                Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Original von Krieger Gondors
                  Zeigt kein Mitleid, denn auch ihr werdet keines Erleiden.
                  Hies das nicht "Zeigt kein erbarmen, denn auch ihr werdet keines erfahren"? Und hat das nicht Aragorn in Helms Klamm geagt...? Sagts mir falls ich mich irre

Kommentar

Legolas und Gandalf auf den Caradhras:

"Ginge Gandalf mit einer tüchtigen Flamme voran, so schmölze er euch vielleicht ein Weg frei", sagte Legolas.
                    Die antwort von Gandalf:"Flögen Elben über die Berge, so würden sie uns vielleicht die Sonne zu Hilfe holen"

Und noch ein Zitat von Gandalf auf den Caradhras nachdem er wiederwillig ein feuer mit seine Zauberstab angemacht hatte:

"Wenn jemand da ist und das gesehen hat, dann weiß er jezt, mit wem ers zu tun hat", sagte er. "Das ist so gut, wie wenn ich "Gandalf ist hier"an die Felswand geschrieben hätte,in Lettern, die von Bruchtal bes zu den Anduinmündungen jeder lesen kann". 8)

Hies das nicht "Zeigt kein erbarmen, denn auch ihr werdet keines erfahren"? Und hat das nicht Aragorn in Helms Klamm geagt...? Sagts mir falls ich mich irre
                    Ja. Hat Aragorn im Film kurz vor der Schlacht um Helms Klamm gesagt.

Kommentar

[quote]Original von Smeagol
                      Alees was einen Anfang hat hat auch ein Ende (Matrix)[quote]

Also tut mir jaa leid dich enttäuschen zu müssen aber der spruch ist garantiert nicht von matrix !!! Den gibt es schon ewig davor aber die haben ihn halt auch für matrix benutzt!!!

Mein Zitat: Ich kenne die häkfte von euch weniger als ihr es verdient und ich kenne die hälfte von euch besser als ihr es verdient bilbo beutlin

Verbessert mich ich hab ihn grarantiert nicht 1zu1 behalten
                      Time to ride!

Kommentar

weiss es auch nich sicher aber es geht mehr in die richtung:
                        ich kenne weniger als die hälfte von euch sogut wie ichs gern täte und ich mag weniger als die hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihrs verdient

und zu dem matrix zitat wieso regst du dich da drüber auf er sagt ja nur das ers aus matrix hat und nicht dass es da zum 1. mal benutzt wurde. wenn du danach gehst kann hier gar keiner sagen von wo er sein zitat hat da es mit 99,sehrviele9en %iger sicherheit schon mal von irgendwem vorher benutzt wurde

Kommentar

naja aufgeregt hab ich mich nicht! Aber da ich mal wieder zu wenig nachgedacht habe, merke ich grade das er es wirklich nicht so gesgt hat wie ich es hingestellt habe aber gut ach und danke für deine berichtigung!!!
                          Time to ride!

Kommentar

mal nen geiles zitat von meinem anatomie lehrer!

wir haben in den meisten räumen nen skelett stehn! naja nur sind die teilweise nicht mehr ganz in ordnung! und da musste sich unser grosse Häuptling nen bissel aufregen!

"..wie hier alle mit den skeletten umgehn is ja schon nicht mehr schön! denn die gehörn ja nicht der schule! das sind nämlich meine, denn die ganze schule gehört mir..."

und er hatte nichtmal unrecht 8o

mfg Knick

Kommentar

Neuer Liebling, ist aus dem Spiel.

''Es ist doch nur ein Monster....''
                              Pippin in die Schlacht um Mittelerde

Kommentar

aus gewissen erdkunde-stunden (langlang ist's her^^)

dämlicher schüler:"Wie bei uns, in Afrika...."

Kommentar

Lädt...
                                X