Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@ Xenos Wie kann man den Riker nicht Sympatisch finden ich find ihn cool obwohl ich eigentlich die gantse TNT Crew cool finde gefolgt von der Crew vom Kirk
ähm Iceman, StarTrek TnT kenne ich gar net, ist das neu?
:P
@ topic: schließe mich da xenos in weiten teilen an, die TnG serie wirkt zu alt. DS9 nicht und bei Voyager fehlt mir die Förderation und die Klingonen und so alles etwas, sind halt weit weg. DS9 vor dem Dominion war auch eher träge, aber als es mit denen richtig los ging wars endgeil
dieses neue ab ich noch nie gesehen, interessiert mich auch net :| ich will "aktuelle" Folgen verdammt. ab 2370 frühestens!!!
Die ist mir zu inkompetent^^ Ne mag die wirklich nciht!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Also auf jeden Fall ist TNG die beste Star Trek Serie. Zu der Zeit war das Star Trek Universum auch noch nicht so ausgelutscht. Aber DS9 wird ab dem Dominion-Krieg auch ziemlich gut, wie ich finde. Aber ungeschlagen bleiben nach wie vor die Kinofilme, besonders Star Trek 4 mit den Walen.
Original von Fr0n7t4%!
Die ist mir zu inkompetent^^ Ne mag die wirklich nciht!
findest du? ich finde es toll wenn die solche begriffe in dem mund nehmen von denen die null ahnung haben ... ne, mal ehrlich, ich bin immer wieder erstaunt wie abwechslungs und fantasireich die welt ist in der die leben ...
Original von IcemanGT
Wie findet ihr die FIlme ? ich find alle Filme geilo vorallem die von Kirk
Ich hab mir mal einen der alten Star Trek-Filme angeschaut, aber ich fand ihn nicht sonderlich toll (ich hab ihn auch nur angeschaut, weil wirklich nichts anderes lief)...
Also ich fand die Serie/Film geil, wo die einen Vorgänger glaube ich gejagt haben auf einem anderen Planeten
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
ich finde "Der erste Kontakt" bisher noch am besten. Davor die sind etwas zu altmodisch und "Der Aufstand" war auch net so das wahre. Nemesis hab ich noch net gesehen.
Kommentar