Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Star Trek Serie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Xenos Wie kann man den Riker nicht Sympatisch finden ich find ihn cool obwohl ich eigentlich die gantse TNT Crew cool finde gefolgt von der Crew vom Kirk
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ähm Iceman, StarTrek TnT kenne ich gar net, ist das neu?

:P

@ topic: schließe mich da xenos in weiten teilen an, die TnG serie wirkt zu alt. DS9 nicht und bei Voyager fehlt mir die Förderation und die Klingonen und so alles etwas, sind halt weit weg. DS9 vor dem Dominion war auch eher träge, aber als es mit denen richtig los ging wars endgeil

dieses neue ab ich noch nie gesehen, interessiert mich auch net :| ich will "aktuelle" Folgen verdammt. ab 2370 frühestens!!!

Kommentar

das wo die frau am steuer sitzt ^^

Kommentar

Die ist mir zu inkompetent^^ Ne mag die wirklich nciht!
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

RE: Beste Star Trek Serie?

Ausser Star Wars schau ich nie solche Zukunftsfilme mit Raumschiffen und dem ganzen scheiss...
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Star Trek habe ich noch nie gemocht, finde Stargate eindeutig besser :>

Kommentar

Also auf jeden Fall ist TNG die beste Star Trek Serie. Zu der Zeit war das Star Trek Universum auch noch nicht so ausgelutscht. Aber DS9 wird ab dem Dominion-Krieg auch ziemlich gut, wie ich finde. Aber ungeschlagen bleiben nach wie vor die Kinofilme, besonders Star Trek 4 mit den Walen.

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
                  Die ist mir zu inkompetent^^ Ne mag die wirklich nciht!
                  findest du? ich finde es toll wenn die solche begriffe in dem mund nehmen von denen die null ahnung haben ... ne, mal ehrlich, ich bin immer wieder erstaunt wie abwechslungs und fantasireich die welt ist in der die leben ...

Kommentar

Wie findet ihr die FIlme ? ich find alle Filme geilo vorallem die von Kirk
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von IcemanGT
                      Wie findet ihr die FIlme ? ich find alle Filme geilo vorallem die von Kirk

Ich hab mir mal einen der alten Star Trek-Filme angeschaut, aber ich fand ihn nicht sonderlich toll (ich hab ihn auch nur angeschaut, weil wirklich nichts anderes lief)...
                      ...and he's off.

Kommentar

Also ich fand die Serie/Film geil, wo die einen Vorgänger glaube ich gejagt haben auf einem anderen Planeten
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

hä????

ich finde "Der erste Kontakt" bisher noch am besten. Davor die sind etwas zu altmodisch und "Der Aufstand" war auch net so das wahre. Nemesis hab ich noch net gesehen.

Kommentar

ich hab mir bis jetzt nur ein paar Folgen angeschaut
                            naja Star Trek find ich langweilig

Kommentar

da könntest du gerade pech gehabt haben das die nicht besonders waren ...

Kommentar

In welcher Staffel haut Kes eigentlich ab? Kes und Tores sind für meine Begriffe die zwei einzigen des RV, die ich auch überhaupt nicht leiden kann.
                                Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Lädt...
                                X