@ Xenos Wie kann man den Riker nicht Sympatisch finden ich find ihn cool obwohl ich eigentlich die gantse TNT Crew cool finde gefolgt von der Crew vom Kirk
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Star Trek Serie?
Einklappen
X
-
-
ähm Iceman, StarTrek TnT kenne ich gar net, ist das neu?
:P
@ topic: schließe mich da xenos in weiten teilen an, die TnG serie wirkt zu alt. DS9 nicht und bei Voyager fehlt mir die Förderation und die Klingonen und so alles etwas, sind halt weit weg. DS9 vor dem Dominion war auch eher träge, aber als es mit denen richtig los ging wars endgeil
dieses neue ab ich noch nie gesehen, interessiert mich auch net :| ich will "aktuelle" Folgen verdammt. ab 2370 frühestens!!!
Kommentar
-
Die ist mir zu inkompetent^^ Ne mag die wirklich nciht!
Kommentar
-
RE: Beste Star Trek Serie?
Ausser Star Wars schau ich nie solche Zukunftsfilme mit Raumschiffen und dem ganzen scheiss...Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Also auf jeden Fall ist TNG die beste Star Trek Serie. Zu der Zeit war das Star Trek Universum auch noch nicht so ausgelutscht. Aber DS9 wird ab dem Dominion-Krieg auch ziemlich gut, wie ich finde. Aber ungeschlagen bleiben nach wie vor die Kinofilme, besonders Star Trek 4 mit den Walen.
Kommentar
-
Original von Fr0n7t4%!
Die ist mir zu inkompetent^^ Ne mag die wirklich nciht!
Kommentar
-
Wie findet ihr die FIlme ? ich find alle Filme geilo vorallem die von Kirk
Kommentar
-
Also ich fand die Serie/Film geil, wo die einen Vorgänger glaube ich gejagt haben auf einem anderen Planeten
Kommentar
Kommentar