Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von euch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Kalash: Ich versteh dich nicht!!

Ich habe euch ein Bild versprochen und das bekommt ihr auch!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Kalash
      hier postet eh kein mensch bilder
      hey jetz lasst doch mal den leuten etwas Zeit so ein Bild entsteht nicht an einem Tag
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von IcemanGT
        Original von Kalash
        hier postet eh kein mensch bilder
        hey jetz lasst doch mal den leuten etwas Zeit so ein Bild entsteht nicht an einem Tag
        öhm doch ... jedenfalls mit digi cam

PS: Selbsgemalte bilder werden nicht angenommen...

Kommentar

LoL aber nicht jeder hat ne Digi cam
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

So viel zum Thema Bilder am Freitag: Mein Kumpel hat es leider nicht geschafft, mir die Bilder zu brennen, also gibt es frühestens Montag, wahrsacheinlicher Dienstag oder Mittwoch Bilder von mir zu sehen...
            ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
              So viel zum Thema Bilder am Freitag: Mein Kumpel hat es leider nicht geschafft, mir die Bilder zu brennen, also gibt es frühestens Montag, wahrsacheinlicher Dienstag oder Mittwoch Bilder von mir zu sehen...
              jaaaa.... klar... natürlich.... aha... ja... :

Kommentar

Is mir zwar höchst peinlich aber hier das versprochene picPS Is vom Vatertag bei ungefähr 3 Promille aufgenommen worden

Kommentar

Original von Manulu
                  [...] PS Is vom Vatertag bei ungefähr 3 Promille aufgenommen worden
                  nicht zu übersehen

Kommentar

Original von Manulu
                    Is mir zwar höchst peinlich aber hier das versprochene picPS Is vom Vatertag bei ungefähr 3 Promille aufgenommen worden
                    hä? es ist noch hell und schon besoffen? was bist den du für einer?

Kommentar

• Original von Kalash
                      Original von Manulu

*rofl*Ja Kalash,ist halt nicht jeder so anständig wie du.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• War ungefähr 18Uhr . Da waren wir schon 6 Stunden unterwegs

Kommentar

• Original von Kalash
                          Original von Manulu

Bitte! Es ist Vatertag! Das ist nur ein einziger Tag, den muss man schon ausnutzen
                          ...and he's off.

Kommentar

• Ich unterstütze zwar sowas nicht, aber wenn man es mal braucht ist es in Ordnung. Solange die Kinder nicht mitkriegen wie der Vater volltrunken nach Hause kommt.

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Original von The Dark Lord
                              Original von Kalash
                              Original von Manulu

*rofl*Ja Kalash,ist halt nicht jeder so anständig wie du.
                              WArum anständig, wer hat die das erzählt, aber ich fang dich nicht morgens um 9 an zu saufen, dann bin ich am nachmittag dich, was hab ich dann vom abend???

Kommentar

• Im Dunkeln durch die Gegend zu latschen is halt nich wirklich spannend

Kommentar

Lädt...
                                X