Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
So viel zum Thema Bilder am Freitag: Mein Kumpel hat es leider nicht geschafft, mir die Bilder zu brennen, also gibt es frühestens Montag, wahrsacheinlicher Dienstag oder Mittwoch Bilder von mir zu sehen...
Original von Stoned Warrior
So viel zum Thema Bilder am Freitag: Mein Kumpel hat es leider nicht geschafft, mir die Bilder zu brennen, also gibt es frühestens Montag, wahrsacheinlicher Dienstag oder Mittwoch Bilder von mir zu sehen...
Ich unterstütze zwar sowas nicht, aber wenn man es mal braucht ist es in Ordnung. Solange die Kinder nicht mitkriegen wie der Vater volltrunken nach Hause kommt.
Original von Manulu
Is mir zwar höchst peinlich aber hier das versprochene picPS Is vom Vatertag bei ungefähr 3 Promille aufgenommen worden
hä? es ist noch hell und schon besoffen? was bist den du für einer?
*rofl*Ja Kalash,ist halt nicht jeder so anständig wie du.
WArum anständig, wer hat die das erzählt, aber ich fang dich nicht morgens um 9 an zu saufen, dann bin ich am nachmittag dich, was hab ich dann vom abend???
Kommentar