Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von euch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von H0FFI3
    hrhr, geiles Pic im Anzuh
    danke, war zur konfirmation meiner schwester ...

Kommentar

• wenn ich mal die zeit zu hab pos ich auch eins hab aber keine gescheiten bilder von mir aber n krankes viedeo falls man des hochladen kann??

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• das wird sicherlich größer als die erlaubten 280 kb groß sein ...

Kommentar

• denk schon aber ich schau mal und dann heut abend kriegt ihr auch mein bild

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• bin ich ja mal gespannt

Kommentar

• Original von GammaGandalf
              denk schon aber ich schau mal und dann heut abend kriegt ihr auch mein bild
              Ja verdammich des hat mal wieder net geklappt
              aber ich mach des schon noch

Kommentar

• Hell has finally frozen over...

Ihr bekommt ein Bild von mir zu sehen! Nach nur gut 2 Monaten andauernden Erinnerns hat es mein Kumpel endlich geschafft, mir die Bilder zu geben.

Das Bild wurde in unserer Schule aufgenommen, an dem Tag, an dem wir die letzten Klassenfotos unseres Lebens gemacht haben, deswegen der Aufzug. (leider kommen die Bilder nicht in den Jahresbericht, weil der zuständige es nicht geschafft hat, ordentliche Bilder zu machen...)
                ...and he's off.

Kommentar

• Lol, so hab ich mir dich vorgestellt

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Schicker anzug Stoned muss auch noch bilder mache lassen mitm Verni
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Wenn du morgen kommst können wir schnell eins machen

Kommentar

• Ja aber net wieder vergessen ich muss mir noch die haare schneiden fällt mir da ein
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Gute Idee, wird auch Zeit

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                            Hell has finally frozen over...

Ihr bekommt ein Bild von mir zu sehen! Nach nur gut 2 Monaten andauernden Erinnerns hat es mein Kumpel endlich geschafft, mir die Bilder zu geben.

Das Bild wurde in unserer Schule aufgenommen, an dem Tag, an dem wir die letzten Klassenfotos unseres Lebens gemacht haben, deswegen der Aufzug. (leider kommen die Bilder nicht in den Jahresbericht, weil der zuständige es nicht geschafft hat, ordentliche Bilder zu machen...)
                            Kann nur ein x sehen

Kommentar

• Ich habs als Anhang reingestellt, eigentlich müsstest du es sehen...

Versuch mal Rechtsklick->Eigenschaften und schau dir die URL des Bildes in deinem Browser an, das dürfte vielleicht gehen
                              ...and he's off.

Kommentar

• Da seh ich n grossen Weissen Bildschirm mit nem kleinen roten Kreuz

Kommentar

Lädt...
                                X