Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ihr bekommt ein Bild von mir zu sehen! Nach nur gut 2 Monaten andauernden Erinnerns hat es mein Kumpel endlich geschafft, mir die Bilder zu geben.
Das Bild wurde in unserer Schule aufgenommen, an dem Tag, an dem wir die letzten Klassenfotos unseres Lebens gemacht haben, deswegen der Aufzug. (leider kommen die Bilder nicht in den Jahresbericht, weil der zuständige es nicht geschafft hat, ordentliche Bilder zu machen...)
Original von Stoned Warrior
Hell has finally frozen over...
Ihr bekommt ein Bild von mir zu sehen! Nach nur gut 2 Monaten andauernden Erinnerns hat es mein Kumpel endlich geschafft, mir die Bilder zu geben.
Das Bild wurde in unserer Schule aufgenommen, an dem Tag, an dem wir die letzten Klassenfotos unseres Lebens gemacht haben, deswegen der Aufzug. (leider kommen die Bilder nicht in den Jahresbericht, weil der zuständige es nicht geschafft hat, ordentliche Bilder zu machen...)
Kommentar