Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alkohol am Steuer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alkohol am Steuer

Das bewirkt Alkohol am Steuer:
    http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm

Also, kein Alohol und danach Auto fahren

alt :

Kommentar

Oh Mann, immer diese Moralapostel-Threads...
      Als ob man in der Schule, von den Eltern, in der Fahrschule, von der Gesellschaft und im Fernsehen nicht schon genug davon hören!
      ...and he's off.

Kommentar

Hehehe
        Irgendwie find ich das lustig
        In nem anderem Forum alle Entsetzt und hier beschweren sich, wieso man sich alls Moralapostel aufspielt.

Kommentar

Liegt vielleicht auch daran, dass ich heuten nen richtig miesen Tag hatte, der wirklich jedes Gesetz von Murphy eingehalten hat...
          ...and he's off.

Kommentar

RE: Alkohol am Steuer

Original von Unreal_Soldier
            Das bewirkt Alkohol am Steuer:
            http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm

Also, kein Alohol und danach Auto fahren

Nicht zu vergessen"Kein Autofahren wenn man besoffen ist und keinen Führerschein hat"

PS:Auf einmal gibt es im OT so viele tiefsinnige Threads,das macht mir Angst
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

mmh...
              also die bilder sinn echt beeindruckend
              'hab ich noch net gekannt
              dazu kann ich eig nur sagn, dass ich gegn a weng rasantere fahrweisn nix hab
              VORAUSSETZUNG: man gefährdet mit 100%iger sicherheit nur sich selbst
              'fahr selber gern ma des 2-4 fache der vorgschriebnen gschwindigkeit
              aber nur wenn ich allein drin sitz & mir wie gsacht 100 pro niemand
              entgecha kommt - könnt aa an familienvater treff oder so...
              'bin sogar am überlegn ob ich ggf. mit 'n neun wagn ma wieder die
              rennfahrerei anfang - bockt auf jedn!
              -> v.a. auf abgesperrten streckn wo eim niemand entgegnkomma kann

von daher:
              alk am steuer - NIE!
              schneller als vorgeschriebn - NUR WENN MER MAXIMAL SELBER DRAUF GEHT
              (vom schöna wagn ma abgesehn...)

Kommentar

Die am Steuer saufen sind echt zu doof zum kack**.

Kommentar

Is mir auch schon des öfteren passiert . Da trinkt mann n paar Bier und vergisst das Auto . Wenn mann dann halb strunzelig ist übermannt mich das öfter und fahre mit dem Auto nach Hause . Im Nachhinein bereuhe ichs meistens auch .

Kommentar

Hmm ich kenne es zwar schon aber ich finde es trotzdem heftig!
                    Es ist aber auch immer wieder doof, dass manche betrunken autofahren!
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Obwohl es Wissenschaftlich bewiesen ist das der Mensch bei 0,5Promille die beste Reaktionszeit besitzt

Kommentar

Ja und dem nächsten Auto fahren sie rein, weil sie ihre Handlungen nicht kontrollieren können Ich finde so was müsste härter geahndet werden!
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Das betrifft aber nicht nur das Auto.

Ne paar von meinen Leutz hauen sich die Birne dicht und ab auf Fahrad.

Achja,selbst wenn man noch keinen Führerschein hat bekommt man ne Punkt,wenn man besoofen mit dem Fahrad fährt.Der wird dann,sobald man den Führerschein gemacht hat,eingetragen.

Kommentar

Ja natürlich nicht nur an Autos, aber auch an denen ! Und Teilweise an der Doofheit der Radfahrer!

Kommentar

Wenn ich betrunken bin kann ich gar kein Rad fahren . Kriege ich irgentwie gar nich hin

Kommentar

Lädt...
                              X