Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Heeftich ich kannt des noch nich und find des ganz schön hart ... ich will nich so leben müssen .... Ich denk ich würd mich umbringen oder so .... :bang:
Also ich glaube dass ihr nicht wisst ob ihr schon mal betrunken Radgefahren seid...
Abe rich bin es nich nicht... [Auch nicht Einrad^^]
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Also man kriegt schnell 0.5-1 Promille ins Blut... Und wenn man sich nicht beherrschen kann [das kann man dann nicht] fährt man Auto, oder man bricht den Rasen voll^^
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Bei ein Promille biste doch Raz Faz . Und da brichste noch nich den Rasen voll . Musst mal pusten wenn du glaubst du wärst richtig betrunken . Da biste denn Baff , glaub mir
Ich habe es zwar noch nicht gemacht [den Rasen vollgegübelt...]
aber ich hatte schon solche Fälle... Und das war mit 1.0 Promille!
²t: Eine der Hauptursachen für Alkohol am Steuer ist mangelndes Problembewusstsein. Das äußert sich unter anderem in der Unterschätzung der Alkoholwirkung sowie der Verdrängung und Verharmlosung der Folgen... Man kann sich nicht richtig einschätzen auf Deutsch gesagt...
Also ich bin schon öfters bei alkoholisierten Leuten mitgefahren. Ich fahre aber auch nur bei den mit, wenn ich weiß, dass sie ihre Reaktion einschätzen können. D.h. dass sie nicht zu schnell fahren. Die fahren dann meistens 30 km/h und kommen nicht auf die andere Straßenseite, wenn ein Auto kommt. Die sagen aber auch etwas, wenn sie zu voll sind und so nicht Auto fahren können. Man sollte nur nicht wie ein blöder heitzen mit Alkohol im Blut!
Ja man sollte dann aber schon sagen, wenn man weiß das jemand betrunken ist... Nimm dir n Taxi... Besser als dann im Graben zu landen...
Ja und das mit dem Tunnelblick stimmt wirklich . Mann bekommt alles was nicht im direktem Sichtfeld passiert gar nich mit . Und merkt das auch noch nichmal
Irgendwann kommt es dann zum Doppelsehen etc. nehmt lieber n Taxi!
Eben! Aber das Beispiel mit dem Link[oben] ist dann doch sehr extrem
Kommentar