Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy-Mailbox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Handy-Mailbox

Wer von euch benutzt eigentlich seine Mailbox vom Handy

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

ich nicht, ist mir zu dumm ...

Kommentar

da mein handy immer an ist, spricht da nie einer drauf, wenn dann bekom ich ne sms und, hör mir die nachricht an und ruf zurück. ist bei mir eh kostenlos

Kommentar

Mein Handy wird eh viel zu selten benutzt, was Telefongespräche angeht, eigentlich ist es bei mir nur für SMS da...
        ...and he's off.

Kommentar

mein handy is 24h am tag an, also brauch ich keine mailbox da ich gleich jeden anruf abnehme.

Kommentar

Original von Stoned_Worrier
            Mein Handy wird eh viel zu selten benutzt, was Telefongespräche angeht, eigentlich ist es bei mir nur für SMS da...
            hab ich früher auch gemacht, aber andrufen geht scheneller (mehr info in weniger zeit) und kommt bei mir billiger hin

Kommentar

auf der mailbox bekomme ich immer anrufe, da mein handy komischerweise immer aus geht und auch wenn ich es grade geladen habe, und wenn ich mal telefoniere gehts nach 20 sek. aus -_- (ist ein nokia)

Kommentar

Ich hab mein handy fast nie an, geize mit dem Geld und kenn mich überhaupt nicht aus: Es war für'n Arsch

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ich hab ne "mobilbox" kostet aber wenn ich die abhöre

Kommentar

ich benutze die eigentlich auch nicht da ich eigentlich auch nie geld habe (auf meinem Handy) und des so oder so schwachsinn ist da man ja sieht wer angerufen hat

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Original von Internetfreak
                      ich hab ne "mobilbox" kostet aber wenn ich die abhöre

jede mailbox kostet geld

Kommentar

Original von Kalash
                        da mein handy immer an ist, spricht da nie einer drauf, wenn dann bekom ich ne sms und, hör mir die nachricht an und ruf zurück. ist bei mir eh kostenlos
                        und was ist mit Kalash

Kommentar

kenn ich gar nicht so aber egal dann hab ich mich geirrt. Aber eigentlich kostet des schon

Kommentar

Hmm mein Handy ist auch immer an! Aber sonst sprechen meine Freunde drauf, wenn das Handy doch aus ist^^ Und dann hat einer die Falsche Handy-Nummer gehabt, hatte aber immer bei mir angerufen weil er mit wem Sprechen wollte, den ich nicht kannte! Der hat dann halt auch auf die Mailbox gelabert
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

hmmmm............omg
                              naja was solls des kostet ihn ja mehr

Kommentar

Lädt...
                              X