Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja es gibt ja z.B. solche von BartSimpson! Der blubbert dann was und dann kann man auch was draufsprechen! Aber ich nutze das auch nicht.
Ist in meinen Augen nur Geldverschwendung!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Im großen und ganezn kaufen sich aber immer noch viele solche sachen! Und vorallem Hintergrund-Pics sind beliebt!
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Diese pics sin auch schwachsinnig wozu haben die meisten handy's inzwischen ne kamera?
und die Mailboxscprüche halte ich auch für dämlich des ist eh nur geldverschwendung
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Original von Fr0n7t4%!
Im großen und ganezn kaufen sich aber immer noch viele solche sachen! Und vorallem Hintergrund-Pics sind beliebt!
hintergrund bilder? nehm ich einfach von rechner, per kabel aufs handy fertig, genau so wie klingeltöne.
ich würd vorallem nie so ne scheis machen wie auf RTL II immer werbung kommt.. ham dochn voll schuss, sowas gehört verboten.
Richtig geil wird das mit der Mailbox wenn sich irgend so ein Sack verwählt und auf die Mailbox spricht und man dazu noch im Ausland ist
Da kommen Kosten:
-Der Anruf auf die Mailbox nach dem er Deustchland verlässt.
-Die Benachrichtigung das eine Mitteilung da ist.
-Das abhöhren der Mailbox.
Fazit:Mailbox ist nur teuer!
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Original von The Dark Lord
Richtig geil wird das mit der Mailbox wenn sich irgend so ein Sack verwählt und auf die Mailbox spricht und man dazu noch im Ausland ist
Da kommen Kosten:
-Der Anruf auf die Mailbox nach dem er Deustchland verlässt.
-Die Benachrichtigung das eine Mitteilung da ist.
-Das abhöhren der Mailbox.
Fazit:Mailbox ist nur teuer!
Ha! Des kann mir gar nicht passieren ich hab prepaid (ich glaub so nennt sich das gegenteil von vertrag) und da ist so oder so nie geld drauf
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Ich finde es nebenbei auch doof das die Mailbox was kostet!
Aber Diese Mailboxsprüche, wieviele gibt es denn, die diese wirklich benutzten?
Also wenn man Mailbox nutzen eh recht wenige,ich glaube nicht das es viele gibt die die Sprüche nutzen.
Denn die meisten mit Mailbox sind Geschäftsleute und die haben bestimmt keine Lust auf ihre Mailbox irgend so einen dämlichen Spruch zu höhren.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Ja klar, dass sind natürlich auch nur die, die nur toll sein wollen wenn ihr mich fragt! Mein Vatti hat auch ne normale Mailbox und der nutzt die auch weil er halt so'n job hat...!
meine eltern nutzten die mailbox auch nicht da ihnen das auch zu teuer ist und toll sein mit handymailboxsprüchen des ist doch schwachsinn des ist sowas von lächerlich genauso wie die leute mit 150 klingeltönen
Kommentar