Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kommt ihr her?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das erinnert mich an meinen Bruder, der einmal im Unterricht nen geilen Spruch abgegeben hat. (Steht inner ABI-Zeitung glaub ich)

Lehrer: "Warum lachen sie so?"
    Bruder: "Mir wird gerade bewußt wie dumm hier alle um mich herum sind!"

Wenn man mal bedenkt, dass er dann sein ABI mit 1,7 gemacht hat, glaubt man ihm das auch!

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von Stoned Warrior
      Ich komm aus dem schönen Frankenland, genauer einem kleinen Dorf namens Großhabersdorfin der Nähe von Nürnberg
      omfg aus einem kleinen Dorf ? Ich würde mir nen Kopfschuss geben

Kommentar

Original von H0FFI3

Das erinnert mich an meinen Bruder, der einmal im Unterricht nen geilen Spruch abgegeben hat. (Steht inner ABI-Zeitung glaub ich)

Wenn man mal bedenkt, dass er dann sein ABI mit 1,7 gemacht hat, glaubt man ihm das auch!
        der spruch ist geil, aber 1,7 ist schlagbar... das schaffen auch einige

Kommentar

1.7 ist nicht schlecht... Wenn ich so einen Schnitt hätte. Werde ich aber nie haben, egal ob Abi, oder nicht, lol.
          Meine Schwester hatte nur 3.0 bekommen. Aber dafür hat sie jetzt im Studium nur 1.0er und 1.3er.

Ist hier niemand aus Berlin oder wenigstens Umgebung?

Kommentar

Original von keybreaker
            Original von H0FFI3

der spruch ist geil, aber 1,7 ist schlagbar... das schaffen auch einige

Ich weiß, dass es schlagbar ist, doch einer 1.x Abi ist trotzdem eine gute Leistung. Gar nich so einfach. Wenn Durchschnitt im Moment wird so um 2.7 liegen

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Ich verstehe garnicht, wie man 1.X haben kann! Ich kenne eine, die hat 1.1 [Ist eine tochter einer Lehrerin] aber trotzdem genial Respekt!

Ich komme aus Niedersachsen, Osnabrück
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

du musst nur deinen inneren schweinehund überwinden und dich zum auswendiglernen und hausaufgaben machen zwingen ...

Kommentar

Original von The Dark Lord
                  Ich wurde in Oldenbrug geboren und wohne jetzt in Brake(Unterweser)
                  Also irgendwo in der Nähe von Bremen

Ich wurde zwar in Bremen geboren, leb jetzt aber auch in Brake (Unterweser)

Kommentar

b²t

'komm draus vom (franken)walde unweit von links hinterm hauptmann - daa wo 's stinkt
                    ('hätt ball :stink: geschriebn ^^)

Original von Lugia
                    Ich komm aus Bayern im Allgäu in Marktoberdorf.

Bin aber kein geborener Wesi und bin stolz drauf
                    hauptsach wesi

Original von Sisslik
                    Jo Jojo wenigens mal einer aus meiner nähe
                    sisslik, du wiederholst dich!

Kommentar

Original von CharlyAlpha
                      Original von The Dark Lord
                      Ich wurde in Oldenbrug geboren und wohne jetzt in Brake(Unterweser)
                      Also irgendwo in der Nähe von Bremen

Ich wurde zwar in Bremen geboren, leb jetzt aber auch in Brake (Unterweser)

Ja, uns zwei Pechvögel hat es mal wieder getroffen
                      So viele schöne Städte,aber nein ich wohn in so einem Kuhkaff.
                      Naja,zu mindest gibt es hier schon DSL
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Da fällt mir wieder was ein, was heute in Deutsch passiert ist:Unser Lehrer: "Haben Sie's mitgekriegt? Gestern Urteil im 'Kopftuchstreit': Das Verbot ist verfassungskonform, das in BW und, wo wars...? Sachsen-Anhalt...? Saarland?"
                        Klassendummchen: "Bamberg!"

Wie ist dieses gesetz da jetz ausgegangen dürffen die deppn jetzt ihr Kopftuch dings anbehalten oder muss des wech ?

meiner meinung nach sollte es weg wir sind schließlich hier in Deutschland und nicht in der Türkei wen sie ihr dummes Kopftuch dragen will soll sie zurück gehn wo sie her kommt
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Sie darf es nich mehr tragen , aber häää ?

Kommentar

gut,sehr gut jetz sind sie gezwungen es nicht mehr zu tragen wie es sich gehört
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

@Iceman: Das witzige daran ist ja, dass sie es in der Türkei auch nicht tragen dürfen. Da dürfen noch nicht mal die Schülerinnen eins tragen.

Ich finde, dass es der Witz ist:
                              In dem Land, aus dem sie herkommen, dürfen sie ihr Kopftuch nicht tragen, aber bei uns regen sie sich auf, wenn es ihnen verboten werden soll...
                              ...and he's off.

Kommentar

in frankreich darfst du auch kein kopftuch tragen ist mir aber eigentlich egal ob die des tragen oder nicht

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                                X