Ich auch nicht, aber immerhin sollten sie sich dem Gesetz anpassen, wir müssen es ja auch und nur weil sie aus einem anderem Land kommen, haben sie keine Sonderrechte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo kommt ihr her?
Einklappen
X
-
Original von Bilbao
@IcemanGT: Richtig! Wie sind hier in Deutschland. Also lern auch DEUTSCH! Immer Großmaul haben, aber nicht mal 2 Wörter hintereinander korrekt schreiben können. Ich bin auch nicht unbedingt der Kopftuch-Fan, aber wieso tragen hier dann alle amerikanische Klamotten? Hallo? Geht da ein Lichtlein auf? Immerhin wohnen wir hier auf einer Welt...und es soll gefälligst jeder das tragen dürfen was er will. Und jetzt denkt hier nicht ich bin vielleicht ein Ausländer, nein, ich bin Deutscher.
Zum Thema: Komme ursprünglich aus der Nähe von Kassel (Fritzlar) und wohne jetzt in Darmstadt/Eberstadt.
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Original von Bilbao
@IcemanGT: Richtig! Wie sind hier in Deutschland. Also lern auch DEUTSCH! Immer Großmaul haben, aber nicht mal 2 Wörter hintereinander korrekt schreiben können. Ich bin auch nicht unbedingt der Kopftuch-Fan, aber wieso tragen hier dann alle amerikanische Klamotten? Hallo? Geht da ein Lichtlein auf? Immerhin wohnen wir hier auf einer Welt...und es soll gefälligst jeder das tragen dürfen was er will. Und jetzt denkt hier nicht ich bin vielleicht ein Ausländer, nein, ich bin Deutscher.
Zum Thema: Komme ursprünglich aus der Nähe von Kassel (Fritzlar) und wohne jetzt in Darmstadt/Eberstadt.
Kommentar
-
Und ich mags nicht, wenn jemand in einer Community schreibt (oder überhaupt irgendwas im Internet publiziert), wenn er nicht das kleinste Bisschen Rechtschreibung kann.
Mit den Ami Klamotten wollte ich nur andeuten, dass wenn es erlaubt ist, dass diese hier getragen werden, muss es auch erlaubt sein Kopftücher hier zu tragen.
Ich kann deinen Ärger ja verstehen, dass du es nicht magst, dass so viele Türken in Deutschland leben, mich ärgert das ja teilweise auch.
Aber überleg halt mal: Das ist genauso wie wenn du was dagegen hättest, wenn so viele Bayern in Hessen wohnen.
Früher waren die einzelnen Bundesländer verfeindet, heute sind es die einzelnen Länder, und irgendwann gibt es ein Europa, und alle werden was gegen die anderen Kontinente haben.
Man muss es halt akzeptieren, dass die Erde ein Stück ist, und wieso sollte nicht jeder das Recht haben zu leben wo er wollte? Gehört Deutschland Dir? Bzw. wieso gehört Deutschland den Deutschen? Nur weil sie innerhalb der willkürlich abgesteckten Grenzen leben?
@Nightmare: Das Gesetz ist ja erst anschließend entstanden. Klar sollen sie sich an Gesetze halten wie wir auch, jedoch reden wir ja gerade über das Gesetz, was Iceman so willkommen heißt.
Naja, ist ne ziemlich sinnlose Diskussion, und deswegen: Meinerseits kK mehr.
Kommentar
-
Wen sie halt unbedingt ihre Koptücher tragen wollen und wen es halt in ihrer Relligion so steht das sie sie tragen müssen sollten sie sich halt vorher überlegen ob sie in unser Land einwandern
Kommentar
-
Das mit den Kopftüchern hat wohl religiöse Gründe .Dein Bayern Hessen Vergleich hinkt jawohl auch zu Zeiten der Globalisierung und so wirkürlich abgesteckt sind die Grenzen jawohl auch nich . Das hat wohl was mit den einzelnen verschiedenen Völkern die sich irgentwo angesiedelt haben und dort auch leben zu tun
Kommentar
-
Obwohl ich gesagt hab, ich äußer mich nicht mehr, hier nochmal:
Wieso sollte der Vergleich hinken? Früher waren Bayern & Hessen zwei verschiedene Fürstenstaaten, heute sind sie ein Deutschland. Wieso sollte das mit der Türkei und Deutschland nicht ebenso sein?
@Iceman: Dir empfehle ich einen Deutschkurs für Anfänger, sonst wirst du am Ende noch ausgewiesen aus Deutschland :>
Kommentar
-
Weil die Zuneigung dieser beiden Staaten meist nur einseitg ist . Ich denke da zB an das Fussballspiel der U21 vor ein paar Jahren oder an die netten Freunde die mich jedesmal von der Disco an der Tanke noch mit eins zwei netten Kommentaren ein wenig Verunsichern wollen ...Edit : 1000er Post
Kommentar
-
Die zwei Länder sind einfach zu verschieden deswegen denk ich auch nicht das das selbe passieren wird wie mit den früheren Fürstenstaaten
Kommentar
-
Original von Bilbao
Obwohl ich gesagt hab, ich äußer mich nicht mehr, hier nochmal:
Wieso sollte der Vergleich hinken? Früher waren Bayern & Hessen zwei verschiedene Fürstenstaaten, heute sind sie ein Deutschland. Wieso sollte das mit der Türkei und Deutschland nicht ebenso sein?
@Iceman: Dir empfehle ich einen Deutschkurs für Anfänger, sonst wirst du am Ende noch ausgewiesen aus Deutschland :>
Desweiteren, wenn weiter über dieses thema diskutiert werden soll, wird von euch ein Thread im Politik Forum aufgemacht.
Sollte weiter so ein schlechter Umgangston im diesen Thread herrschen werde ich ihn schließen.
@Bilbao
Mach halblang, argumentiere mit Beispielen und benehme dich nicht wie ein geistloser HipHoper.
Ist das klar?
@Iceman
dasselbe trifft auf dich zu.
Kommentar
-
o.k meine letzte antwort zu dem Thema ( geistloser HipHoper )
Es ist ja wohl bekannt das die Türken sich mehr als verdammt mies hier in deutschland verhalten das solltest auch du wissen
Kommentar
Kommentar