Ich hab schon mal mit meiner Herkunft genervt , oder ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo kommt ihr her?
Einklappen
X
-
@Manulu: Kann sein, aber erzähls ruhig nochmal, ich höre die Geschichte so gerne
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
-1. Sahne!
b2t: Also bitte nicht vom Thema abkommen
Hmm Wieso seit ihr in Deutschland nicht zufrieden? [Ich auch net] Ist es 'nur' weil es schlechtes Wetter gibt oder warum wollt ihr weg? Denn ich bin bis auf das WEtter froh in meinem Vorort
Kommentar
-
Original von Fr0n7t4%!
-1. Sahne!
b2t: Also bitte nicht vom Thema abkommen
Hmm Wieso seit ihr in Deutschland nicht zufrieden? [Ich auch net] Ist es 'nur' weil es schlechtes Wetter gibt oder warum wollt ihr weg? Denn ich bin bis auf das WEtter froh in meinem Vorort
Mit Deutschland zufrieden....
Das Wetter hier ist eigentlich noch ganz ok,
gibt andere gründe von hier zu verschwinden...
Kommentar
-
Also du würdest bleiben? Ich weiß es nicht genau... ich habe nämlich auch keine Lust in amerika oder ähnliches erschossen zu werden^^ Da bleibe ich dann doch in Deutschland..
Ja das wetter ist so ne Sache hier bei uns! Mal ein Rekord-Sommer und dann ein Rekord-Regenschauer
Kommentar
-
Also ich komme aus Liesborn und wohne dort schon bis jetzt. Das heißt : Schon 13 Jahre, weil ich 13 Jahre alt bin (um nicht vom Thema abzukommen) das liegt ca. 50 km weit entfernt von Paderborn. Wem Paderborn nichts sagt: Eine gute Autostunde von Münster weg. Münster dürfte ein normaler deutscher Zivilist kennen. Wenn ich mein Abi welches ich vorerst als meine Ausbildung angestrebt habe (und danach wahrscheinlich ein Studium) werde ich bestimmt auswandern. Raus aus dem muffigem Deutschland. Aber wenn dann in ein Nachbarland Deutschlands. Also Dänemark (siehe Signatur ) oder Schweiz, Belgien oder Luxemburg oder sowas. Aber nicht in den Osten. Warum ich raus will zu hohe derzeitige Steuersätze in allen Bereichen Rente etc. happige Benzinpreise. In Dänemark und Beligen Luxemburg etc. , gibt es den Sprit günstiger. Aber nicht wegem dem schlechtem Wetter auch wenn es derzeit heftigst regnet im Westen Deutschlands.
Kommentar
-
Klar weiß ich wo Paderborn liegt Wer weiß das nich
Hmm nach Dänemark? Wieso denn nach Dänemark? Alle wollen wenn dann in den Süden, nur du möchstest in den Norden^^
Naja auf jeden fall denke ich auch dass die hohen Benzinpreise ein Grund wären, warum ich [nicht nach danemärk] auswandern würde ^^
Kommentar
-
weiß nicht in den süden kann ich auch gehen nur ich finds die genannten länder auch lässig. ich kann auch in die Usa. Oder was weiß ich Eritrea oder Nicaragua. Hauptsache weg. Und ich will auch weg aus Germany wenn ich groß genug bin. Denn ihr habt noch kein Kind oder Jugendlich wenn man so will gesehn das aus gewandert ist oder doch?
Kommentar
-
hmmm, ich muss auch sagen das es mich aus Deutschland zieht, nicht weil hier vieles zu teuer ist oder so.....
Weil die Welt einfach zu interessant ist als das ich hier in einer Wohnung irgendwo in Deutschland vergammeln will, mich über mein bescheidenes Einkommen freue, mich freue das ich mir ein neues Auto leisten kann oder in den Urlaub an die Ostsee fahre oder so etwas. Nein, solange ich nich verheiratet bin und keine Kinder habe und will ich das Leben noch auskosten.
Vielleicht mal zu Fuß nach Rom wandern oder ein bisel in Australien herumreisen oder so etwas....
Ich finde den Norden nicht uninteressanter als den Süden, Finnland, Schweden usw. möchte ich durchaus auch mal sehen.
Kommentar
-
Genau solange ich noch jung bin will ich noch sooooo viel machen. Ok war letztens erst noch in Spanien in Barcelona aber es gibt noch soviel anderes was man noch machen kann z.B. aus ner Büroklammer eine Panzergranate bauen oder aus Vollkornbrot vom Bäcker von nebenan einen Hubschrauber basteln. Nein lassen wir den MacGyver scheiss beiseite. Aber in Deutschland ist wirklich einiges viel zu kompliziert die Politiker zu blöd und vieles nur noch schwachsinnig und exorbiant teuer. Ich hab gerade erzählt das ich in Spanien war. Das war mit einer Jugendgruppe aus meinem Ort. Also sind wir auch mal über die autobahnen gefahren. Zumindest auf hin und rückfahrt In Spanien und in Frankreich hat das mit der Maut einwandfrei geklappt. Und hier in Deutschland: Stolpe is zu blöd und kriegt seinen hintern nicht hoch und macht irgendeinen anderen scheiss den keiner braucht.der sagt immer in paar monaten kommt die Lkw-Maut und was ist der verballert nur unnötig geld und freut sich wahrscheinlich noch darüber als wenn er gerade vergammelte Pizza unterm Fernseher gefunden hätte. Auswa´ndern ist echt ne pralle idee find ich. Wenn das hier besser wird würde ich dann auch zurückkommen aber so nicht. Cya Leutz
Kommentar
-
Original von Riester
hmmm, ich muss auch sagen das es mich aus Deutschland zieht, nicht weil hier vieles zu teuer ist oder so.....
Weil die Welt einfach zu interessant ist als das ich hier in einer Wohnung irgendwo in Deutschland vergammeln will, mich über mein bescheidenes Einkommen freue, mich freue das ich mir ein neues Auto leisten kann oder in den Urlaub an die Ostsee fahre oder so etwas. Nein, solange ich nich verheiratet bin und keine Kinder habe und will ich das Leben noch auskosten.
Vielleicht mal zu Fuß nach Rom wandern oder ein bisel in Australien herumreisen oder so etwas....
Ich finde den Norden nicht uninteressanter als den Süden, Finnland, Schweden usw. möchte ich durchaus auch mal sehen.
Die meisten vorgeschriebenen Pläne für Jugendliche sehen so aus:
Ausbildungsplatz, Job, Eigenheim, Familie ... und dann?
in Deutschland hängen und gammeln bis nichts mehr übrig ist?
Nein, dass "solange ich nich verheiratet bin und keine Kinder habe und will ich das Leben noch auskosten." ist nicht nur dir eingefallen.
Aber von wegen zu fuß nach Rom, sollte man besser in den "Lebensziele" thread packen, der ordnung halber
Da stehen ein paar sachen drin die ich vor habe.
Zum auswandern kann ich nur sagen: Klar!!!
Solange es nichts gibt was mich hier hält bis ich die auflagen erfüllen kann,
verschwinde ich.
Wohin genau weiss ich noch nicht, in der engeren auswahl stehen Frankreich, Spanien, Italien, Schweiz, Australien und Süd Afrika.
Kommentar
-
@C-4
Jo hast recht das passt da eher hin....
Die Frage beim Auswandern ist aber auch ob das Land EUCH überhaupt will.
Australien macht es z.B. so das es nur Leute nimmt die es auch wirtschaftlich gerade brauchen kann oder die ein enormes Kapital haben, mal eben einwandern ist da nicht.....
Ich habe vor einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt nach Australien zu gehen, aber dazu fehlt mir das Geld, alleine die Formalitäten für die Einwanderung kosten einen, wenn das ganze Früchte tragen soll schon um die 5.000-10.000€....
Aber innerhalb der EU sollte es nicht so enorme Probleme geben.
Ich glaube wir sollten statt diesen Thread dichtzuposten lieber einen Reise und Auswanderungsthread aufmachen....
Kommentar
Kommentar