Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kommt ihr her?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Riester
    @C-4

Jo hast recht das passt da eher hin....

Die Frage beim Auswandern ist aber ob das Land EUCH überhaupt will.
    Australien macht es z.B. so das es nur Leute nimmt die es auch wirtschaftlich gerade brauchen kann oder die ein enormes Kapital haben, mal eben einwandern ist da nicht.....
    Aber innerhalb der EU sollte es nicht so enorme Probleme geben.
    Ein Kumpel von meinem Vater ist nach Australien ausgewandert,
    also eine frage und ich weiss bescheid welche auflagen es da gibt.
    Das mit dem hohen Kapital ist mir längst klar,
    aber ich habe ja erstens noch genug Zeit und zweitens noch keine entscheidung getroffen.
    Bei den EU-Ländern wird es keine probleme geben,da kommt man schneller hin als man meint.
    bloss was die Schweiz und Süd-Afrika angeht weiss ich noch nichts drüber, über die Länder selber schon,
    nur eben wie man darein kommt...

b2t,:
    komm aus der Stadt der Deutschen Eishockeymeister 2003

Kommentar

• Ok dann der letzte post da ich nun von riester das vorgeschlagene Forum eröffnen werde. Aber ich werde wahrscheinlichst nur in Europa vorerst bleiben. ICh will aber mit einer bestimmten Qualifikation ins Ausland gehn und dort leben. Recht hast du riester!

Also plädiere ich zu:Close:

Kommentar

• Original von Lammbock
        Ok dann der letzte post da ich nun von riester das vorgeschlagene Forum eröffnen werde. Aber ich werde wahrscheinlichst nur in Europa vorerst bleiben. ICh will aber mit einer bestimmten Qualifikation ins Ausland gehn und dort leben. Recht hast du riester!

Also plädiere ich zu:Close:
        'Thread Close' ...
        ja... genau...

ich close dich gleich mal ...

und direkt noch zwei Sonderrolleyes für den thread... oder... "forum" wie du meinst...

:bang:

Kommentar

• Also ich leb gerne hier und werde es wohl auch für immer tun

Kommentar

• Original von Riester

Vielleicht mal zu Fuß nach Rom wandern
            Was hast du da gesagt? Ist dsa dein Ernst? Da besteige ich ja lieber den Mount Everest! Willst du über die Alpen?
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von Fr0n7t4%!
              Original von Riester

Vielleicht mal zu Fuß nach Rom wandern
              Was hast du da gesagt? Ist dsa dein Ernst? Da besteige ich ja lieber den Mount Everest! Willst du über die Alpen?
              warum nicht?
              heutzutage gibt es doch bequemere wege über die Alpen wie die von Hannibal

Kommentar

• Eben.....

ich meine die Österreicher leben ja net mehr inner Steinzeit, also über die Alpen muss ich schließlich net klettern in dem Sinne....^^

Kommentar

• Ich komm aus einem "Land vor unserer Zeit" nö Joke, ich komm aus Wiesent, das liegt bei Regensburg, das ist in der Oberpfalz und somit in BAYERN!

Kommentar

• Wenn ich Baynern höhre muss ich immer an Leberkäse und Weißwurst denken,und beides find ich
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Immer schön Weissbier dazu und dann ist beides sehr lecker .Wieso eigentlich auswandern ? Wir leben in einer der wenigen Flecken der Erdo wo es keine Erdbeben , Wirbelstürme , Flutwellen , Vulcana etc. gibt .

Kommentar

• Original von Manulu
                        Immer schön Weissbier dazu und dann ist beides sehr lecker .Wieso eigentlich auswandern ? Wir leben in einer der wenigen Flecken der Erdo wo es keine Erdbeben , Wirbelstürme , Flutwellen , Vulcana etc. gibt .
                        Dafür aber umso mehr Türken achja was soll man schon machen
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Verzeiung , hatte ich vergessen aufzuzählen Nun sollten wir aber aufhören so zynisch zu sein ^^

Kommentar

• Original von Manulu
                            Immer schön Weissbier dazu und dann ist beides sehr lecker .Wieso eigentlich auswandern ? Wir leben in einer der wenigen Flecken der Erdo wo es keine Erdbeben , Wirbelstürme , Flutwellen , Vulcana etc. gibt .
                            Ich marg Erdbeeren

Aber das Wetter stinkt mir hier,ich würd gerne aus wandern.Aber nur wenn es ne gescheiten Job gibt
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Kommt jemand von euch auch aus Osnabrück?
                              Geschweige denn überhaupt Niedersachen? Wäre ja mal nett zusammenzustellen, woher die User so in einem CnC-Forum sind!
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Man könnte mal hier einen Vote reinhaun(Bundesländer),dan wüsste man auch woher die mehrheit her kommt
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                                X