Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von looool
    najo so vielleicht so 1 cm eierlikör und 3 cm Sahne, also 1:3 ^^

@Dark Lord: Halt deine Fresse, Alter! Nur weil du nen paar tausend Beiträge hast, denkst du gleich, dass dein Schwanz am längsten ist!
    Hey hey, bleib ma locker ....

Iceman, wir wärs wenn du morgen hier pennst und wir trinken einen mit Crossbull?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Wen ich nicht zahlen muss schluck ich alles Jacky wäre serh recht
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• yo aber ihr müsst unbedingt ein schneewittchen trinken ^^

achja nochmal zur erinnerung: der eierlikör muss warm sein ^^

Kommentar

• Hmm was auch lecker schmeckt ist einfach ein Apfelkorn! Habt ihr den schonmal getrunken? echt den mag ich!
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• mmhhh....cola+whiskey

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Met

Den aber pur.
              Oder mit Kirschsaft, das is auch nicht schlecht.

Kommentar

• also am liebsten trink ich alkohol in jeder möglichen variation und zu jeglicher tageszeit!

ne mal spass bei seite!

Korn+Cola
                Bier

und manchmal Absinth

das sind so meine favoriten!

mfg Knick

Kommentar

• Habt ihr schonmal nen Blackout gehabt?

Kommentar

• was verstehs du unter Blackout??

das man am nächsten morgen nix mehr wusste??
                    oder das man am nächsten morgen nur teileweise sachen vergessen hat?

beides schon gehabt!

oder meinst du was anderes??

mfg Knick

Kommentar

• Sagen wirs so: Du stehst am nächsten Morgen auf, wenn du kannst, ist eher unwahrscheinlich , kotzt dich erstmal aus und auf die Frage, wie ist das passiert/was habt ihr gemacht weißt du keine Antwort. Du weiß gar nichts mehr .... oder nur noch wenige Bruchstücke.

Kommentar

• das ich am nächsten tag kotzen musste hatte ich erst einmal! (zum glück)

naja und das man am nächsten morgen nix mehr weiss kommt halt schonmal vor! aber in den letzten jahren nicht mehr so! man wird ja auch älter!

jaja! Alkohol weckt böse Geister!

mfg Knick

Kommentar

• Alk is schon derbe, hatte vor einigen Monaten mal 4 Stunden Backout, ich war zwar voll aktiv aber ich weis von den 4 Stunden nix mehr

Ich hatte auch total viel gesoffen, da war wirklich kein Halt mehr

Original von looool
                          najo so vielleicht so 1 cm eierlikör und 3 cm Sahne, also 1:3 ^^

@Dark Lord: Halt deine Fresse, Alter! Nur weil du nen paar tausend Beiträge hast, denkst du gleich, dass dein Schwanz am längsten ist!
                          so nicht, geht bitte mit einander friedlicher um, kritik ist okay aber keine beschimpfung, das sehen wir hier nicht gerne.

Betrachte das mal als ein Schuß vorm Bug. , nächstes mal gibs ne Verwarnung.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• Ob der ne bekommen hat, interessiert ihn wohl recht wenig, er ist eh inaktiv

Nächstes Wochenende wieder ein Festlein, juhu

Kommentar

• da fällt mir noch was ein zum thema alkohol! es gibt ein spruch den man immer wieder zu hören bekommt!

Wer abends saufen kann, kann morgens auch arbeiten! (ich hasse ihn)

erwiedere dann immer:

Nur weil ich am abend mit einer Frau geschlafen hab kann ich am nächsten morgen immer noch nicht fliegen!

naja soviel dazu! :P

mfg Knick

Kommentar

• Wer abends vögelt kann am nächsten Tag auch nicht fliegen

Wo saufen eine Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein.

Kommentar

Lädt...
                                X