Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Fronttaxi
Johuu bei uns ist Jahrmarkt! Da gibbet leck0r Essen und auch trinken! Aber soviel hochprozentiges gibt es doch auf solchen Märkten garnicht oder?
Du scheindt den Hamburger Dom oder den Brarupmarkt nich zu kennen , wa ?
Hmm ja von allem mal was nech
@Manulu: Ich meinte so im Allgemeinen! Ist klar, dass es auch Märkte gibt wo man sich die Kante geben kann!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
also so is das hier wo ich wohn (süd-bayern)
-----------------------
ich bevorzuge meistens erst ma bier und dann halt immer des was da is!
meistens cocktails .... gibt nix besseres also nen guten cocktail!!! und wenns das net gibt dann halt so standart zeug wie wodka etc!!
edit:
bei uns is auch grad jahrmarkt und da gibbet dann immer viiieeelllll glühwein!!^^
Mit der Zeit kommen auch viele neue Getränke raus, die wirklich sehr verrückt aussehen! Mal grün oder Gelb etc. Also das ist mir von vorne rein zu süß!
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
habt ihr schon des V+ von Veltins getrunken? Des ist mal shice. Aber Ich bin auch mal volle Kanne in die Werbefalle getappt, von wegen das Auge kauft mit. Ich geh in den Laden seh ein schinen Sixer von blauen Flaschen und denke mir mal Fett sieht krass aus und her damit(genauso gings mir auch bei der gold angepinselten Powerrade ). Ich kann nur von abraten.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Also ich finde es mittlerweile schon übertrieben welche Mix- / Mischgetränke derzeit auf dem Markt sind! macht der eine Händler es machen es alle nach! Und zum größten Teil schmeckt dies dementsprechend auch für'n Ar**h
Kommentar